Du kannst im Menue zu jedem Ereignis (Anruf, Wecker, SMS usw) eine besondere Klingelmelodie speichern.
Beiträge von morsum
-
-
Jeder - auch der erste Tarifwechsel kostet 5 Euro.
-
Mit den Simyo Karten kann man nur GPRS nutzen: alle Einstellungen und Preise wie Free+Easy Karten von eplus. UMTS geht nicht.
-
Bei älteren Geräten war auch eine Kurz/Direktwahltaste mit dem Wapportal unveränderbar eingerichtet. Wenn man nur durch einen Tastenclick direkt auf dem kostenpflichtigen Portal landet, hat man Anspruch auf Rückgabe/Wandlung oder Entschädigung. Bei den neueren ist zwar immernoch das Wapportal frauf, doch gelangt man erst dorthin, wenn man nochmal bestätigt. Das ist dann leider korrekt.
-
Die Warscheinlichkeit ist sehr gering. Kauf doch ein freies Handy. Bei Saturn gibt es schon nagelneue Handys für 50 Euro, die keinen Simlock haben. Oder kaufe das Motorola L6 mit CallYa Karte, dieses Gerät wird ohne Simlock mit einer CallYa Karte verkauft
-
An Deiner Stelle würde ich mir eine Klarmobil Karte kaufen, da muß man nicht aufladen; und die Preise sind auch geringer. Die Xtra Karte kannst Du (mit Verlust) versteigern lassen.
Bei Xtra mußt Du immer wieder aufladen, und verbrauchst offensichtlich kaum Guthaben. Aber wie schon beschrieben, bei 200 Euro ist Schluß. -
Ich hätte da eine Simply Nummer, hatte auch schon mal jemand geworben...
-
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
-
Über den Code *100# grün kannst Du das Guthaben und die Gültigkeit kostenlos abfragen.
Eine Wandlung in eine Prepaidkarte ist mir auch bei Vodafone (besser Mannesmann - hieß es damals) passiert. Nach Kündigung wurde auf CallYa umgestellt und ich bekam sogar noch 5 DM Guthaben geschenkt. -
In den letzten Wochen liefen drei C 72 durch meine Hände, solch ein Fehler (oder andere Fehler) sind bei mir nicht aufgetaucht. Ich würde auf einen Austausch statt Reparatur bestehen...