Beiträge von morsum

Hallo,
    eigendlich bin ich mit dem Motorola L 6 recht zufrieden (im Verhältnis zum Preis), doch merke ich nie, wenn ich einen Anruf verpasst habe, weil ich gerade nicht im Raum war oder das Klingeln in der U-Bahn überhört habe. Ich kenne das von anderen Herstellern: da erscheind ein Symbol im Display. Beim L 6 nicht. Habe ich vielleicht irgendwas im Menue verstellt, oder gibt es diese wichtige Anzeige beim L 6 nicht?
    Vielen Dank für Eure Hilfe...

Suche für einen taubstummen Kollegen die Siemens Geräte mit den seitlichen LED´s, die leuchten, wenn ein Anruf oder eine SMS kommt. Ich kenne nur das M55, aber es wird hoffendlich auch neuere Modelle geben. Hat ausser Siemens sowas auch noch andere Hersteller im aktuellen Angebot?
    Vielen Dank für die Hilfe...

Hallo,
    ich habe ein Problem beim Einrichten der Lesezeichen/Bookmarks im Wap Menue.
    Nur der erste Eintrag läst sich ändern, ein weiteren kann ich nicht eintragen. Egal ob ich den ersten Eintrag anklicke und "HINZUFÜGEN" drücke, oder einen neuen Eintrag anklicke, erhalte ich den Hinweis, dass ich die Menuetaste länger drücken soll. Wenn ich dies mache, erhalte ich immer das Fenster mit dem Hinweis Bookmark nicht möglich (oder so ähnlich. Der Browser geht, ich bekomme jede WAP URL oder das erste Lesezeichen.
    Zur Vereinfachung möchte ich aber noch weiter Lesezeichen eingeben. Mache ich irgendwas falsch? Die Beschreibung könnte vom Aussagewert auch nur in Chinesisch geliefert werden...

Wie in einer Presseerklärung von o2, verfällt das Guthaben nicht mehr automatisch. Nach Ablauf der Gültigkeit (365 Tage nach der letzten Aufladung) kann man die Auszahlung des Guthabens verlangen. Dazu muß man die Loop Karte mit der Kontoverbindung einschicken.