Es gibt da noch die internationalen Simkarten (zB GT, ECO World usw), da kosten Gespräche in fast alle europäischen Ländern oder aus diesen Ländern nach Deutschland nur 39 Cent, SMS kosten 19 Cent. Diese Karten kann man übers Internet oder bei ebay kaufen.
Beiträge von morsum
-
-
Bei meinen beiden L 6 kann ich auch ohne Umstände über das beschriebene Menue beide Smartkeys ändern.
-
Die Mailbox kann man nicht abschalten, aber man kann eine Abwesenheitsansage (aus dem eplus Netz!!!) aufsprechen. Dann kann keine Nachricht mehr auf der Mailbox landen, und dadurch entstehen auch keine Kosten.
Übrings: Guthaben der blau Karte ist nun ein ganzes Jahr gültig. Blau hat auch Chashkarten (zB NORMA Markt). -
Vielen Dank. Leider finde ich unter der Homepage von Siemens diesen Theme-Editor nicht, kannst Du mir dazu eventuell noch weitere Hinweise geben?
-
Das A 65 ist nicht für Push emails ausgestattet. Das bieten nur neuere Siemens Handys.
-
Bei Loop kann man jetzt auch ohne aktive Loop Karte das Handy entsperren lassen, die Angabe der IMEI Nummer des Handys reicht! Du brauchst also zum Entsperren keine teure Ersatzkarte bestellen...
-
Ausser mit der Penny Karte kannst Du mit allen Prepaid und Postpaidkarten Wap über GPRS nutzen. Dabei wird nach Datenvolumen abgerechnet, bei CSD Wap Verbindungen nach Minuten (0,19 Euro).
-
Hallo,
zu meinem neuen C 81 habe nun leider noch eine Frage:
Trotz aller Deaktivierungen von Hintergrund, Logo, Bildschirmschoner usw ist auf dem Display immer eine Ansammlung von "Strohhalmen" auf leicht gelben Hintergrund zu sehen. Ich möchte aber das Display gern ganz weiss haben, aber es sind alle Display Einstellungen deaktiviert und ich bekomme den Hintergrund einfach nicht weg. -
Danke,
das habe ich mir auch gedacht. Bloß warum liefert Siemens nicht gleich die Karte im Handy integriert? -
Hallo,
ich habe eine Frage zum neuen C 81. Dem Gerät liegt eine RS Speicherkarte bei, mit der ich nicht so recht weiß, ob ich sie ins Telefon stecken soll. Die Beschreibung gibt mir keine Hilfestellung. Ist es vorteilhaft, die Speicherkarte immer im Telefon zu lassen? Verbraucht das Handy dadurch wesendlich mehr Strom?
Vielen Dank für Eure Hilfe