Du mußt als Zugangspunkt die Einstellungen für eplus WAP GPRS wählen.
Beiträge von morsum
-
-
Bei den bisherigen Konditionen von Easy sehe ich für die keine lange Lebensdauer...
-
Bis vor zwei Wochen ging das (ausprobiert) mit Free+Easy Cash und Medion Cash Karten, auch eine Aufladung der Free+Easy Karte mit Medion Cashkarte war möglich. Ich denke, dass das auch jetzt noch geht.
Bei Free+Easy konnte man auch mit einer Kreditkarte aufladen, dazu war ein besonderer Antrag auszufüllen, ob dies auch mit der Aldi Karte geht, weiß ich leider nicht. -
Ja, auch die haben ein aufgedrucktes Verfallsdatum.
Aber in der nächsten Zeit werden alle Aufladekarten (wie schon bei eplus) ohne Verfallsdatum ausgeliefert, weil die Gerichte das so beschlossen haben. -
Dein Gerät kenne ich leider noch nicht, aber viele andere Siemens Handys. Da war unter dem Menuepunkt Internet eine Auswahl von Möglichkeiten: Startseite, Lesezeichen, Profile, letzte Seite usw. Unter Lesezeichen kannst Du 10 verschiedene URL's eingeben. Bestehende Lesezeichen (bei Geräten aus Prepaid Paketen oder Vertragsverlängerung oder direkt von Siemens) kann man löschen, bzw ändern.
-
Ist denn das WAP Portal richtig eingerichtet? Wenn nicht, über http://www.gsmsite.de und mms Einstellungen kannst Du dein Handy automatisch und kostenlos konfigurieren lassen.
Geht wap.yahoo.de nicht als Lesezeichen? -
Oh, vielen Dank. Geht das auch mit anderen Siemens Geräten der 75 Reihe?
-
Leider bietet Siemens nur die umgekehrte Möglichkeit. Da kann man alle Einträge von der Simkarte aufs Handy (Adressbuch) auf einmal komplett kopieren. Deine gewünschte Richtung kenne ich nur bei einigen Nokia und LG Handys.
-
Langfristig wird t-mobile vielleicht nur kostenlose Rufumleitungen zu t-mobile Anschlüssen erlauben und nicht mehr zu den billigen oder anderen Providern; beim Festnetz ist das ja schon eingeführt worden.
-
Wenn Du dort nur Urlaub machst, würde ich eine deutsche Vodafone CallYa Karte empfehlen. Im basic Tarif mit dem Reiseversprechen telefoniertst Du für 39 Cent von Italien (und auch von vielen anderen europäischen Ländern) die Minute nach Deutschland, ein Anruf in Italien kosten nichts, nur ist jeweils ein Festbetrag von 75 Cent pro Verbindung zu zahlen.
Bei einer ausländischen Prepaidkarte muß man immer zum Guthaben die "Anschlußgebühr" (hier meist 10 Euro) rechnen, was sich für einige Tage oder wenige Wochen sicher nicht lohnt.