Das L 6 gibt es zZ im Mediamarkt für 79 Euro, aber mit Loop Karte, es wurde mir versichert, dass nur Loop Karten gehen, probieren konnte ich nicht. Das L6 mit CallYa habe ich nirgens mehr gesehen...
Beiträge von morsum
-
-
Du kannst jederzeit über WAP emails von freien email Adressen (zB web, gmx, yahoo usw) lesen oder schreiben. Über AOL oder t-online geht das glaube ich nicht. Aber Du kannst eine Weiterleitung zu diesen freien Gesellschaften legen.
-
So kenne ich das nur von ISDN Festnetzanlagen, bei Handys hatte ich als Anrufer nie eine Rufumleitung bemerkt.
-
Das Samsung X 480 als Free+Easy Paket hat einen Free+Easy Lock, das gleiche VIVA Handy ist Simlockfrei. Das Siemens A 70 hat auch einen Free+Easy Lock. Alles mehfach ausprobiert! Egal ob eplus oder Provider.
-
Du könntest auch, wenn es Dein Handy kann, GPRS Verbindungen zum Wap Portal oder Lesezeichen aufbauen. Dann bezahlt man nach Datenvolumen, dabei ist dann die Verbindungszeit egal. zB sind 2-3 eMails (keine extralangen natürlich) zu lesen oder zu schreiben 10 kByt, als eine Abrechnungseinheit für ebenfalls 19 Cent. Bei der normalen (CSD) Verbindung würde mann dort mehr bezahlen.
-
Ein Link auf der Seite von http://www.gsmsite.de : mms Einstellungen beschert Dir sofortiges kostenloses und automatisches Konfigurieren. Mit Deinem Abspeichern aktivierst Du auch die dann gültige Einstellung fürs Wap Portal und der MMS Übermittlung.
-
Davon habe ich bisher noch nichts gehört, auch dass mit der "Zusammenlegung" verschiedener CallYa Karten aber auch noch nicht. Ich denke mal, Du nimmst den Rat der Hotline an.
-
Alle Netzbetreiber bieten für bestimmte Prepaidkunden Vergünstigungen vor Ablauf der Karten, damit sie diese weiternutzen. Die Auswahl erscheint mir willkürlich.
-
Ich empfehle in diesem Fall nur die internationalen GSM Karten zB ECO worldcom, wo man europaweit von Deutschland und nach Deutschland für 0,39 Euro die Minute telefonieren kann. Auch die Xtra im MOX Tarif würde Handygespräche für 0,69 nach Schweden erlauben. Beide Karten biete ich gerade bei ebay an.
-
Das M 35 ist ein Dualbandhandy das im 900 und 1800 MHz Bereich arbeitert. Damit kannst Du auch eplus und o2 Basisstationen empfangen.