Ich hatte letztes Jahr, ebenfalls zu einer Aktion nur zwei Tage auf die Karte gewartet.
Beiträge von morsum
-
-
Habe versucht mit einer SIMPLY Karte über 2202 dies zu aktivieren, aber der Computer hat meinen Sprachbefehl nicht erkannt.
Haben die auch zu dieser Möglichkeit einen Menschen, den man anrufen kann? -
Unter http://www.my-siemens.de kannst Du alle Konfiguration kostenlos auf Dein Handy laden lassen. Geht auch über http://www.gsmsite.de : MMS konfiguration und dann über den Link zu Siemens.
-
Einen Vertrag oder auch nur eine Prepaidkarte kann man jederzeit auf einen neuen Besitzer umschreiben lassen. Eine Vergütung (zB neues Handy) bekommt man aber erst nachdem der alter Vertrag 24 Monate lief.
-
Alle diese Handys können Sie mit allen Ladegeräten laden. Nur das Ladegerät vom S 25 ist ein Powerladegerät (Schnellladegerät 500mA) , dass höhere Leistung bringt und somit den Accu schneller aufläd (aber auch eher den Accu schädigt). Dieses Ladegerät sollte nur nicht an eine Tischladestation für Zweitaccus angeschlossen werden, da dieses Teil keine electronische Ladereglung hat.
-
Das V steht für Vodafone. Das bedeutet nur, dass das Handy schon für Vodafone Wap und MMS eingerichtet ist. Wenn Sie das Gerät mit einer anderen Karte nutzen, müssen Sie die Einstellungen für das andere Netz vornehmen und aktivieren.
-
Wenn Du die emails über WAP lesen und schreiben willst, fallen entweder Minutenkosten ( 19 Cent) oder GPRS Kosten an. Für die Mindestabrechnung (meist auch 19 Cent) schaffst Du in der Regen 3 emails.
Die Preise für Direktverbindungen (eMail Client / Push emails) sind geringer, aber das kann nicht jedes Gerät. -
Ich würde auch eine bitische Karte nehmen, denn die GPRS Tarife von D1+D2 sind in GB nicht so billig.
-
Es gibt da auch noch die eplus Free+Easy Karte im WEB Tarif. Ebenfalls 9 Cent pro SMS.
-
eplus hat angekündigt, imode abzuschaffen.
Meinen die nur das imode Portal und wollen dann das eplus WAP Portal laufen lassen?
Was passiert mit den bestehenden imail Adressen?