Es wird in Zukunft wohl T-COM Liga heißen, der Begriff Bundesliga könnte dazu verleiten, über das neue Logo hinwegzusehen.
Beiträge von morsum
-
-
Auf der A7 hatte ich von Hannover bis Flensburg gute Versorgung, aber man hat nur an die Fernreisenden gedacht.
Im Allgemeinen denke ich, eplus ist total Pleite und wird sich sicher nicht so grosse Investitionen aufhalsen, um alle Kleinstädte oder gar ländliche Bezirke zu versogen. -
Das geht ganz normal, wie in Deutschland. Wenn es eine deutsche Handynummer ist, kostet das 19 Cent. Aus Erfahrung muß ich leider sagen, dass in Spanien nicht immer alle SMS zuverlässig zugestellt werden. Also wundere Dich nicht, wenn mal eine SMS nicht ankommt.
-
Das kostet noch immer 25 Euro. Diese mußt Du innerhalb eines Monats nach Freischaltung der CallYa Karte aufgeladen haben. Ein Handy bekommt man leider nicht, da die Pakete an die anderen Karten gekoppelt sind.
Die Provider verlangen ebenfalls 25 Euro. Eine Aufladung vom Konto geht nicht bei allen Providern, bitte vorher nachfragen. -
Die Mobilfunkbetreiber werde gerade in der Zukunft genauer aufs Geld gucken, da die Profitrate immer weiter sinkt. Ich denke dass nur da UMTS Antennen gebaut werden, wo sich einige der wenigen UMTS Nutzer rumtreiben. Auf meinen Weg nach Sylt konnte ich feststellen, das zu den fast 100 % versorgten Autobahnen auch die Landstrasse zur, und die ganze Insel versorgt ist. Auch die kleinen Orte.
-
Du mußt zu blau schreiben, dass Du Deine (blau-) Telefonnummer behalten möchtest und zu einen anderen Anbieter Portieren möchtest. Mit der schriftlichen Bestätigung von blau kannst Du zu eplus gehen. Die machen dann alles weitere, wenn eine Portierung zu BASE überhaupt möglich ist. Normalerweise kostet das jeweils 25 Euro für den abgebenden UND den bekommenden Portierer. Aber die neuen Billiganbieter haben oft geringere Preise.
-
Dieses Problem tritt nicht nur bei Aldi auf. Es ist ein generelles Problem bei eplus. Auch echte eplus Profiverträge zeigen auch mal dieses Phänomen.
-
Die 29 Euro sind mit 10 Euro Rabatt bei dug erhältlich. Bei the Phonehause genau 10 Euro teurer.
-
Das müssen die auch machen, sonst kauft ja keiner mehr die Karten. Durch den vollen Minutentakt und die Mindestnutzungsgebühr, ggf Strafgebühr ist easymobil der teuerste Anbieter im D1 Netz.
-
Bei Schwirigkeiten, Reklamationen oder Problemen, ist man beim Direktvertrieb besser aufgehoben. Die kleinen, allgemeinen Geschäfte bieten dafür bessere Preise und sind im Angebot flexiebler. Sie sind aber nur "Zwischenhändler" der Mobilfunkbetreiber.