Ich denke, dass das Guthabenzeitfenster ab dem Tag der Aufladung weitergerechnet wird und leider nicht hinzuaddiert wird. So ist das bei allen Prepaidkarten ausser den alten Free+Easy Weekend Karten und Aldi.
Beiträge von morsum
-
-
Es ist tatsächlich nur ein Zweitgerät, der Vibrationsalarm ist leider so schwach, dass er nicht zu gebrauchen ist. Da ich aber meist den Klingelton abgeschaltet habe, sind mir schon einige Anrufe verlorengegangen. Ich werde nun mal das Aufspielen für eplus probieren...
-
Normalerweise ist auf die normale Laufzeit von 24 Monaten gerechnet, ein Kauf des Handys ohne Vertrag günstiger, wenn Du eine Discountkarte nutzt.
-
Gibt es bei Vodafone keine Klingeltöne als Realmusik, wie von Jamba? Welche anderen Anbieter (ausser o2) bieten solche Klingeltöne (am besten ohne Abo), gern auch Jamba Kongurenten.
Vielen Dank -
Nur bei Xtra muß man alle drei Monate aufladen, bei Penny nur einmal im Jahr. Wer nicht so viel telefoniert, sollte auch auf die Laufzeit des Guthabens achten.
-
Welche Möglichkeiten eröffnet mir die Tatsache, dass ich mit der Aldi Karte ins UMTS Netz komme? Kann ich dann zusätzlich auch über UMTS BTS telefonieren?
Und was gibt es noch für Vorteile?
Vielen Dank -
Vor gut einer Woche ging das noch...
-
Vor einigen Monaten habe ich mal danach gefragt: man kann nicht zu BASE wechseln. Ein Wechsel sei nur innerhalb der original eplus Tarife möglich.
-
Bei meinen zwei Klarmobilkarten wird die Rufnummer übermittelt. Bei Siemens kann man im Handymenue unter Ikognito nur für den nächsten Anruf und für weitere Anrufe ein oder ausschalten. Zuerst kommen die allgemeinen (also weitere) und im 2. Schritt der nächste Anruf.
Vielleicht hast Du nur im 1. Schritt Ikognito ausgeschaltet? -
Ja, die gibt es. Bei Telefonbuch.de und über 11880, auch mobil über Handy (nur mit Wap über Lesezeichen) erreichbar.
Natürlich muß der Eigentümer der Nummer der Veröffendlichung seiner Nummer zugestimmt haben...