Als Sammler interessiert mich, ob die Schlecker Simkarte ein eigenes Logo und eigene Aufschrift hat. Bisherige VF Billigkarten unterschieden sich ja nicht von den üblichen Vodafone Simkarten.
Vielen Dank...
Beiträge von morsum
-
-
Bei eplus (auch Free + Easy) bekommt man unbegrenzt und kostenlos SMS Benachrichtigungen bei eingehenden emails. Leider nur mit imode Handys voll nutzbar, auf anderen Handys bekommt man aber ebenfalls die SMS, aber man kann dann vom Handy keine emails lesen.
-
Das habe ich in Berlin auch oft. Alle paar Tage geht GPRS über eplus für einige Zeit, manchmal sogar mehrere Stunden nicht. Das Phänomen tritt erst seit ca. einem Jahr auf.
-
Es gibt da noch ein Nokia 8800. Leider sehr teuer und sehr schwer. Die Daten (Stand by, Kameraauflösung und Empfangsstärke) sind auch nicht berauschend.
-
Das geht definitiv zur Zeit wirklich nur mit Aldi Karten (64k).
-
Du musst die Xtra Karte kündigen, und die Portierung beantragen. Das kostet 25 Euro bei t-mobile. Mit der Kündigungsbestätigung gehst du zu Vodafone und beantragst eine CallYa Karte mit dieser Nummer. Die Karte bekommst Du nach einigen Tagen zugeschickt. Dann hat aber die neue CallYa Karte ein Minusguthaben von 25 Euro, die Du innerhalb von einem Monat ausgleichen (mit Call Now aufladen) musst.
-
Es gibt auch Programme mit GPS Modul für neuere Siemens Handys zB c 75. Die sind sonst eigendlich sehr teuer, über 200 Euro. Beim ADAC gab es eine kostenlose Aktion (C 75 mit Navigator) und teurem Vertrag natürlich.
-
Natürlich gibt es VV noch, die haben auch in vielen Städten Partnergeschäfte (Adressen unter http://www.victorvox.de : in Ihrer Nähe).
Eine Portierung kann nur erfolgen, wenn der Inhaber der alten Nummer mit dem Antragsteller übereinsimmt. Du mußt also erst einen Besitzerwechsel durchführen. Ein Ummeldeformular kannst Du auch bei Vodafone runterladen. Die Fax Nummer von Victor Vox ist: 02151-5496300. -
es gibt da noch ein grosses Internetauktionshaus wo auch solche Karten angeboten werden: Rubrik Handy - Prepaidkarten - sonstige.
-
Als Sammler habe ich all diese Karten durch. Bei keiner der bestimmt 15 Stück gab es Einbuchungsschwierigkeiten. Nur die Verbindungen zum Wap Portal gingen öfter nicht.