Leider finde ich im Menue des X 480 keine Möglichkeit, bevorzugte Netze einzugeben. Geht das wirklich nicht? Muß dann meine Freundin bei einer Reise mein altes Siemens nehmen, weil es drei oder vier Netze gibt, wo sie auch Gespräche empfangen kann, aber nur in einem selbst anrufen kann (Hat Schwierigkeiten, in dem Fall ein neues Netz zu suchen, weil sie technisch unbegabt ist).
Beiträge von morsum
-
-
Vielleicht liegt das auch an den Geräten, das Siemens A70 ist ein sehr einfaches Gerät, das sicher kaum einer der Zielgruppe (zB Teenies) haben will. Mit dem höheren Startguthaben wird dann der Bestand der Packs reduziert...
-
Offiziell: Xtra Karte (ohne Handy): 10 Euro Startguthaben,
Xtra Pack (mit Handy): 5 Euro Startguthaben. -
Eine Portierung ist auch zu Klarmobil möglich, besser als Easymobil ist Klarmobil und Simply.
-
Frag doch einfach bei der Xtra Hotline nach...
(Ich weiß nur das es geht, aber die Termine kenne ich nicht, nur den Preis von 25 Euro). -
Die Preise im Ausland sind identisch mit den von t-mobile plus 5 % Aufschlag. Also die Preise der Roamingpartner plus 30 %.
-
Genau richtig. Meine Karten waren am Vortag des Postempfangs aktiviert worden und waren dann genau 6 Monate gültig. Überprüfung mit dem Code: *100# . Danach ist das Guthaben weg, und die Karte kann noch 2 Monate zum Empfang genutzt werden. Dann erfolgt die Deaktivierung.
-
Ausser zu Klarmobil kannst Du auch zu Simply wechseln.
Nur muß man dabei beachten, dann man mindestens einmal in drei Monaten kostenpflichtig telefoniert, sonst kann die Karte gesperrt werden. -
Mit einer CallYa Karte die Zentrale mit den 333 am Ende. Die andere Zentrale arbeitet nur bei Vertragskarten zuverlässig, ausserdem kosten dann die SMS in Fremdnetze mehr.
-
Leider nicht. Bin auch wegen teilweise höherer Preise immer aus den Auktionen gefallen. Und bin wegen ein bis zwei Wochen Urlaub im Ausland auch nicht so flott hinterher.