Wenn Du nicht jeden Monat 3 Euro Umsatz machst, ziehen sie Dir 2 Euro vom Konto ab. Und das erstmal jeden Monat, bis Dein Konto leer ist. Wenn Dein Konto kein Geld mehr rausrückt, wird dann sicherlich Deine Karte deaktiviert und für die nicht erhaltende Einziehung Gebühren berechnet ( bei anderen Gesellschaften in der Preislage von 10 bis 20 Euro).
Beiträge von morsum
-
-
Das dürfen die nicht. Das ist eine kostenplichtige Option, Du kannst diese Option unter Androhung rückgänging machen lassen.
Bei meinen beiden Simply postpaid ist das zum Glück nicht passiert. -
VORSICHT: Debitel gibt dann die Namen und Adressen weiter, Du wirst sicher viel Werbung erhalten...
-
Es könnte ein gebrandetes Gerät sein. Aber eigendlich kann man zu dem schon eingegebenden Portal eine weiters (glaube bis 5 verschiedene) hinzufügen. Im Handymenue INTERNET aufrufen: scrollen bis PROFIL erscheint, dann anklicken, Dann erscheinen die 5 möglichen Profile. Einfach ein Profil aufrufen welches man nicht will, oder ein leeres Profil anclicken und auf ändern drücken. Jetzt die neuen Daten des o2 Profils eingeben (bitte beachten, o2 hat zwei verschiedene Wap Portale: für Vertragskarten und für Loop) und sichern, sowie das Profil aktivieren.
Viel Glück... -
Diese Information bekommt man auch bei Vodafone schriftlich. Nur o2 macht das nicht.
-
Vielen Dank. Ist das wirklich so? Dann muß doch im Handy die Einstellungen übernommen werden können. Nur man hat keinen Zugriff darauf? Siemens bietet diese Funktion schon seit Jahren.
-
Es gibt aber auch simply Prepaid...
-
Genau: falls man sich nicht mit der Puk oder dem Kundenkennwort ausweisen kann, wird nach einigen Daten zur Person gefragt (Adresse, Geburtsdatum).
-
Bei easy stört mich aber der Minutentakt. Vor einiger Zeit gab es bei connect eine grobe Rechnung zum Minutentakt: 60 % teurer als ein Sekundentakt (bei Messung von 1000 durchschnittlichen Gesprächen). Und der Zwangseuro bei weniger als 3 Euro Mindestumsatz...
-
Ein Gedanke von mir: Wenn du zu der Portierung eine Rufnummernänderung der Xtra Karte beantragst und bezahlst, geht es vielleicht. Aber lieber bei der Xtra Hotline nachfragen...