Die 5 Euro sollten drauf sein. Aber um mich zu wiederholen, manchmal stimmt bei o2 der Datenabgleich nicht. Das hatte ich auch mal, nach dem Anruf bei der Hotline hatte ich die Registrierung und die Quittung für das Paket hingefaxt und nach einigen Stunden das Geld auf dem Loop Konto.
Beiträge von morsum
-
-
Die Vertragshandys von D2 sind ohne Sim-Lock. Du kannst jede beliebige Karte damit nutzen. Nur wird das Wap Portal und die Einstellungen für MMS auf Vodafone vorgesehen sein. Mußt nur auf t-mobile umstellen...
-
Du brauchst nur das Display und den Strom vom Handy. Zum Navi brauchst Du noch den ansteckbaren GPS Empfänger und die Software mit den Karten. Das alles wird meist im Paket mit angeboten, wenn man zB über den ADAC einen Vertrag abschließt.
-
Dann arbeitet das Handy nur auf 900 MHz, also im D Netz. Sonst müsstest Du auch bei der Netzsuche eplus empfangen können.
-
Die Simkarte muss aus einem bestimmten Loop Paket sein. Die Karte muss mit dem Kaufbeleg bei o2 angemeldet sein (macht der Händler, bei dem man das Handy gekauft hat). Dann wird meist noch am gleichen Tag das Guthaben aufgebucht. Diese Aktion läuft erst seit 15.11.2005. wenn Deine Haltbarkeit (*102#) über dem 15. 12. 2006 liegt, könnte die Karte im Programm sein.
Ich würde Dir empfehlen, die Hotline anzurufen und nach dem Status zu fragen. Manchmal klappt das mit Registrierung und Anmeldung nicht zusammen. -
hab noch nicht nachgeschaut, jedenfalls ist die Karte deaktiviert worden.
-
Dann hat Dein Handy sich t-mobile ausgesucht, weil der Empfang mit o2 unter einen bestimmten Schwellenwert gesunken ist. Hast Du denn Empfang im 1800 MHz Bereich? (Netzsuche aktivieren)
-
Ich konnte bei allen Billigheimern im eplus Netz mit GPRS wappen (auch simyo).
-
Wie hast Du denn die Karte bekommen, ohne eine Kontonummer mit angeben zu müssen?
Ich habe meine Karte, nachdem ich von der Gebühr gelesen habe, leertelefoniert und über die Homepage deaktivieren lassen (wurde sogar bestätigt). -
Ich hatte damals dennoch ein Xtra Paket gekauft (Siemens A60: 39 € mit 15 € Guthaben) und mich dann bei der Hotline beschwert. Man bot mir an, das Paket zurückzunehmen (was mir zu beschwerlich war) oder zusätzlich noch 15 € Guthaben auf die Karte zu laden.