Beiträge von morsum

Natürlich ist das mit Umständen möglich. Du brauchst die Kündigungsbestätigung von eplus, mit der gehst Du zu D1 (t-Punkt) und portierst die Telefonnummer in einen D1 Vertrag oder eine Xtra Karte. Dein bestehenden Vertrag bei D1 musst Du dann kündigen, oder einen Antrag auf Rufnummernänderung stellen. Das kostet Dich dann 50 Euro Portierungsgebühren, und das Geld für die Rufnummernänderung Deines bestehenden Vertrages.

Simyo ist mit Free+Easy identisch, ausser in den Tarifen. Da das bei Free+Easy nicht geht, geht es leider auch nicht bei Simyo (und allen anderen Billigkarten, die eplus nutzen).
    Von den Prepaidkarten bietet Vodafone (CallYa) das an (in Frankreich selbst ausprobiert). Doch ist CallYa leider keine Billigkarte.
    Ich denke, dass simply Postpaid ebenfalls GPRS im Ausland anbietet, bei Klarmobile kann ich es mir auch vorstellen...

Im Raum Berlin und Umgebung habe ich mit eplus immer beste Verbindungen, meist besser als mit D1. Auch indoor!. Allerdings ist auf dem Lande die indoor Versorgung von eplus meist viel schlechter als mit den beiden D Netzen. Aber das ist halt technisch bedingt (höhere Frequenz).

Das geht aber nur mir den echten eplus Free+Easy Karten, die neuen Billigheimer unterstützen diesen Service noch nicht.

In der ADAC Zeitschrift gibt es dieses Paket mit dem C 75. Handy, GPS Empfänger und Software für wenig Geld. Aber 24 Monate Vertrag mit Grundgebühr...