Eine wichtige Anmerkung zum VIVA Packet mit dem Samsung X 480:
Das Gerät ist ohne Simlock!!! Es passen also alle SimKarten dieser Welt!
Beiträge von morsum
-
-
Natürlich ist das mit Umständen möglich. Du brauchst die Kündigungsbestätigung von eplus, mit der gehst Du zu D1 (t-Punkt) und portierst die Telefonnummer in einen D1 Vertrag oder eine Xtra Karte. Dein bestehenden Vertrag bei D1 musst Du dann kündigen, oder einen Antrag auf Rufnummernänderung stellen. Das kostet Dich dann 50 Euro Portierungsgebühren, und das Geld für die Rufnummernänderung Deines bestehenden Vertrages.
-
Simyo ist mit Free+Easy identisch, ausser in den Tarifen. Da das bei Free+Easy nicht geht, geht es leider auch nicht bei Simyo (und allen anderen Billigkarten, die eplus nutzen).
Von den Prepaidkarten bietet Vodafone (CallYa) das an (in Frankreich selbst ausprobiert). Doch ist CallYa leider keine Billigkarte.
Ich denke, dass simply Postpaid ebenfalls GPRS im Ausland anbietet, bei Klarmobile kann ich es mir auch vorstellen... -
Da werden sich die zig EBAYer freuen, die die Aldikarten für bis zu 60 Euro ersteigert haben...
-
Im Raum Berlin und Umgebung habe ich mit eplus immer beste Verbindungen, meist besser als mit D1. Auch indoor!. Allerdings ist auf dem Lande die indoor Versorgung von eplus meist viel schlechter als mit den beiden D Netzen. Aber das ist halt technisch bedingt (höhere Frequenz).
-
Hallo clio, wie schon oben beschrieben, gibt es keine Möglichkeit sowas schnell zu machen. Das ist auch eine der Nachteile bei den billigeren Anbietern...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sway-67
da ist das bei uns an der tankstelle etwas anders.also den betrag sagen und das gewünscht netz,dann bezahlen! egal ob bar oder mit karte!
dann bekommt man so einen kassenbon und auf dem steht die nummer drauf,mit der man den bezahlten betrag sich auf die karte gutschreiben lassen kann!
hab dann immer eine karte gekauft und pin halt an meinem bruder per sms weiter gegeben u. er hat seine karte aufgeladen.
über internet geht es auch bei der sparkasse oder wo das war.
da braucht man dann nur die handynr angeben und schon ist innerhalb von 2-3 sec der betrag auf der karte ohnd das der jenige weis von wem er die kohle hat
Das geht aber nur mir den echten eplus Free+Easy Karten, die neuen Billigheimer unterstützen diesen Service noch nicht.
-
Bei eplus, bzw Free+Easy.
-
Versuch doch mal bei Victor Vox direkt anzurufen: 0180 Nummer. Manchmal geben die auch zu simply Auskunft.
-
In der ADAC Zeitschrift gibt es dieses Paket mit dem C 75. Handy, GPS Empfänger und Software für wenig Geld. Aber 24 Monate Vertrag mit Grundgebühr...