Danke, hatte nur den Menuepunkt unter Einstellungen übersehen. Aber bei meinen nur ein Zehntel so teuren Smartphones kann man sogar noch differenzieren (Alle, nur Telefonbuch oder Keine.).
Beiträge von morsum
-
-
Wie kann ich beim iPhone 6 die Rufnummernübermittlung bei meinen Anrufen ein - und ausschalten?
-
Schimm an dem neuen Prepaid-Tarifmodell von o2 ist (wie bei der Telekom) die Einführung einer Grundgebühr. Die ist zwar geringer als beim magentafarbenen Netzanbieter, doch befürchte ich, dass sich der Trend nun auch bei dem dritten Netzanbieter und vielleicht sogar bei den vielen Discountern durchsetzt.
-
Bei meinen (drei verschiedene) Smartphones und dem Tablet muss ich nichts eingeben, das Gerät zieht sich selbst die nötigen Daten.
-
Im Laufe der Zeit werden sich alle Prepaidanbieter untereinander angleichen. Das haben sie bisher auch immer gemacht. Wer dem "Trend" nicht folgt, ist bald nicht mehr im Intersse der Kundschaft. So hat die Telekom mit dauerhafter Grundgebühr nur noch ein Nischendasein für Vielnutzer im Telekom Netz.
-
Ob Fonic noch nachzieht? Die sind jetzt ziemlich teuer im Vergleich

Das wäre schön, ich glaube aber nicht daran. Fonic wird von o2 nicht mehr beworben und man sieht die Karten kaum noch im Angebot. -
Vodafone kann bei CallYA womöglich nicht nachziehen da dies den Absatz von klassischen Verträgen gefährdet.
Ein Red S mit offiziell 2GB (ersten 24Mon 4GB) für 31,49€ ist nunmal deutlich teurer als ein CallYa Special für ~10,85€/Monat mit 1,5GB
Von Geschäftskunden allein kann Vodafone nicht leben. Die Mehrheit der jungen Nutzer meidet dagegen (teure) Laufzeitverträge. -
Drei Seiten "Streit" über belanglose Namenbezeichnungen. Mir als Nutzer ist es egal, wer im Impressum steht, mir geht es um die Funktion und Einsatzmöglichkeit eines Mobilfunknetzes.
-
Akivierung geht in der AldiSüd Filiale oder muss ich PostIdent machen?Ja, nur bei Aldi-Süd kann die Freischaltung im Hinterzimmer der Filiale durchgeführt werden. Bei Aldi-Nord gibt es entweder die online Freischsltung mit Webcam oder mit (selbst) auszudruckendem Formular über eine Postniederlassung oder bei Sparkassen, bzw Banken.
-
Ich kann mir gut vorstellen, das o2 die Netzclub Konditionen "überarbeitet". Bestimmt wird eine regelmässige Guthabenaufladung gefordert (6 Monate bei o2 Prepaid).