Bei verketteten, also überlangen SMS kommen nur je SMS 2 Steuerzeichen hinzu; es bleiben dann 158 Zeichen, die ausgenutzt werden können. Bei einer normalen SMS können die vollen 160 Zeichen genutzt werden.
Beiträge von morsum
-
-
Dem muss ich auch zustimmen! Wie schon hgk berichtet, gibt es bei D1 in der Umgebung von Berlin (Speckgürtel) und sogar in Berlin viele Funklöcher. Bei D2 hatte ich immer besten Empfang. Mittlerweile ist in Berlin und Umgebung (bis ca 50 km ausserhalb) die Funkversorgung mit eplus besser als mit D1.
-
Habe leider auch bei Siemens.de nichts über die Displaybeleuchtung des neuen Siemens A 57 gelesen. Sie soll weiss sein.
Ist dann der Kontrast so wie bei dem Siemens Farbdisplay?
Kann man als leicht sehbehindert Schrift und Telefonnummer so gut lesen wie beim M 55 oder so schlecht wie bei dem A 55?
Vielen Dank... -
Um nochmal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen:
Die Telefonnummer gehört nur einem KUNDEN, wenn man ein EIGENTÜMER wäre, bräuchte ich für die Telefonnummer keine Grundgebühr oder bei Prepaid keine regelmässigen Aufladungen zu zahlen. -
Habe vor einem halben Jahr eine neue eplus Karte von VictorVox bekommen, Da war nichts "eingebrannt" alle Plätze waren frei wählbar.
Bei Vodafone sind sogar die Prepaidkarten mit festen Netzbetreibern versehen, nur ändern sich zB in Österreich die "Partnernetze" alle halbe Jahre... -
Seit vorgestern ist Mobilfunk auch im S-Bahntunnel (S1: Nordbahnhof- Yorkstrasse) möglich. Mit D1, D2 und eplus.
-
Was bedeutet diese Wahlmöglichkeit im Menue Datenverbindung? Ich nutze zB Wap und imode Seiten, häufig auch zum emails lesen.
Was würde die Aktivierung/Nichtaktivierung bedeuten?
Vielen Dank -
Ja, bei Saturn oder Karstadt, die beide o2 Verträge anbieten, gibt es zeitweise günstigere Geräte bei Vertragsverlängerung als bei o2 direkt.
Die Preise werden bei einigen Providern und o2 nach Vertagslaufzeit, Tarif und durchschnittlichen Umsatz gestaffelt. -
Man kann ohne weiteres mehrere Verträge abschliessen (bei positiver Schufa-auskunft natürlich).
Bei einigen Providern, auch VictorVox, gibt es andere Tarife als bei eplus Service. Teilweise günstiger, teilweise aber auch teurer.
Phonehouse finde ich relativ teuer. -
Bei meinen ca 20 Siemens Geräten (im Laufe der Zeit), auch zwei M55 dabei, habe ich selten grössere Abweichungen als 2 Minuten im halben Jahr.