Vodafone bietet auch bei CallYa die Möglichkeit: "Anklopfen bei Besetzt". Die Einrichtung geht ganz einfach über das Handymenue. Falls eine Meldung kommt: Auftrag nicht ausgeführt oder Merkmal nicht möglich, hast Du eine ältere Karte, die das nicht unterstützt. Über die Hotlone kannst Du dann eine neue (und in diesem Fall sogar kostenlose) Simkarte bestellen, die Dir das Anklopfen ermöglicht.
Beiträge von morsum
-
-
Debitel bietet die gleichen Kurzwahlnummern (hier 2020) wie T-mobile, nur die teure 0190 Hotline gehört verboten. Nachdem Du Dich über die 2020 fürs Ausland angemeldet hast, kannst Du in einem Partnernetz in GB telefonieren.
Nur Vodafone und o2 bietet das Roaming in allen britischen Netzen an, teilweise aber noch mit Steuercode(+111#). -
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Der Tarif scheint ja ein Angriff auf Loop mit Mobile-Option zu sein. Wundert mich nur, dass E-Plus versucht, die F&E zu stärken zumal sie in der Vergangenheit ihr Produkt systematisch demontiert haben.MfG
bimmelbommelGenau, bimmelbommel hat wieder Recht: Nachdem eplus die deutsche Prepaidkarte "erfunden" hat und einige Zeit Marktführer war, verschlechtert sich zusehens das Angebot. Die alten Tarife wurden abgeschafft (Professional und Weekend alt), die Taktung zwangsweise erweitert, jetzt sogar 5 € Gebühr für die (sonst) kostenlose Einrichtung einer Partnernummer. Lediglich die 5 Eurocent pro Minute ist noch ein Vorteil zu den Kongurenzangeboten.
-
Ich habe zwei M55 von eplus mit imode gekauft. Bei dem älteren Gerät habe ich im imode oder Wap Betrieb eine sehr grosse Schift (mindestens 3x so gross), bei dem neuen Gerät - bei gleicher Einstellung die normale Schriftgrösse (wie auch im C 60 oder den anderen 55 Handys von Siemens. Die Schriftgrösse bei SMS, im Menue oder Telefonbucheinträgen ist bei beiden M55 Geräten gleich.
Kann es sein, dass Siemens im Laufe der Monate die Software geändert hat?
Die "alte" Form mit den grossen Buchstaben ist viel angenehmer, kann man das bei dem neueren Gerät auch irgendwie einstellen? -
Zuerst einen schriftlichen Widerspruch (Einschreiben mit Rückschein) zu der Rechnung an o2 schicken.
Eigendlich können die Hotlinemitarbeiter im System sehen, ob man ein SMS Abo bestellt hat. Manchmal klickt man bei WAP eine Seite an, und schon bekommt man ständig neue Premium SMS. Es ist auch schon beschrieben worden, dass man sich solch ein Abo auch einfangen kann, wenn man auf eine unbekannte SMS antwortet. -
Von dem SX 1 halte ich nicht so viel, es ist zu gross, zu dick und zu schwer.
Und: versuche mal mit dem Gerät eine SMS zu schreiben!? -
Da könnte ich Dir das S 65 empfehlen, dass in den nächsten Wochen auf den Markt kommen soll.
-
Eine allgemeine Frage zur Weiterleitung eines Fotos (per MMS):
ist es möglich, ein Foto auf ein Handy ohne MMS (zB A 60) auf ein anderes Handy mit MMS weiterzuleiten (zB C 60 oder M 55), und dann erst zu öffnen?
Meines Erachtens hat das A 60 einen ebenso grossen Speicher wie das C 60, zB lassen sich den gleichen poly Klingelton herunterladen, vielleicht ist es dadurch auch möglich, eine MMS "zwischenzulagern" ? -
Ich kenne ausser von Quelle keinen Provider, der vom Netzbetreiber abweichende Tarife anbietet. Quelle hat noch die alten D2 Tarife: white, blue, red (mit leider ungünstigen Taktzeiten bei blue).
Vom anderen Providern, zB Drillisch/Alphatel kenne ich die Bezeichnung "Call" , es sind aber die gleichen Konditionen wie sonst auch. -
Wenn man sich das Netz manuell auswählt, hält das Handy diese Einstellung solange es im Betrieb ist. Erst nach einem erneuten Einschalten können die zwangsweise voreingestellten bevorzugten Netze wieder zum Zuge kommen (so ist es bei meiner D2 Karte, bei e+ habe ich das noch nicht erlebt).