Sehe ich das richtig: die Rufnummernerkennung der Mailbox wird automatisch aktiviert?
Bei D1 und D2 war es damals umgekehrt: die Möglichkeit wurde eingerichtet, aber die Aktivierung musste man für jede Karte einzeln über die Mailbox durchführen.
Beiträge von morsum
-
-
Eine Frechheit ist es, in der neuen Basisbroschüre zu der o2 Loop Karte eine Rufumleitung zu allen Telefonnummern zu beschreiben, was nie ging und auch nicht geplant ist (lt. Hotline).
-
Auf meine Anfrage wegen den Tarifen BLAU und WEISS sagte mit die Hotline, dass zur Zeit keine Umstellung geplant sei. Eine Umstellung des Blue Tarifes wäre wegen einem vergleichbaren Tarifmodels nicht möglich, lediglich der weisse Tarif hätte den neuen Basic zur Umstellung (gleiches Modell, nur teurere Minutenpreise)
Aber ich denke, dass die Betreiber nur den 10 Sekundentakt abschaffen wollen. Daher sind (bisher!?) auch alle bestehenden Tarife mit Minutentakt nicht umgestellt worden. -
Ich habe jetzt auch 4 Callya und 4 Free+Easy Karten laufen. Doch vor drei Jahren konnte ich eine zweite Xtra Karte nicht aktivieren, weil ich schon eine laufen hatte. Mußte damals die zweite Karte auf eine andere Angehörige anmelden, das war bei D1 Telekom und auch bei D1 Talkline.
-
Die Hotline hat mir (allerdings vor Wochen) bestätigt, dass der schon gewählte Tarif bestehen bleibt. Eventuell wird dieser Profi-Tarif auch in den dauerhaften Bestand übernommen, wenn er gut bei den Kunden ankommt. (soweit die Hotline, die nicht immer mit kompetenten Personal besetzt ist)
-
Laut Hotline soll der Profi-Tarif bis 31.7.03 wählbar sein, ob eine Verlängerung geplant ist, wissen die noch nicht...
-
Vielen Dank für die Erklärungen, aber da stösst mein Wissen schonwieder an Grenzen: gibt es verschiedene Portale (mit Einwahlnummern usw) für GPRS-WAP und normales WAP ? Was soll ich bei den Profilen unterschiedlich eingeben?
(ich nutze nur eplus und D2) -
Danke geWAPnet,
jetzt habe ich die richtige Antwort auf meine (umständliche) Frage. Beim Portal meinte ich die Startseite aus dem Profil; aber Ihre Antwort war doch so eindeutig, dass selbst ich das jetzt verstanden habe.
Aber in dem Zusammenhang hätte ich dann noch eine Zusatzfrage:
Ist das (wie angedeutet) mit GPRS anders? Ich nutze seit gestern GPRS über eine eplus Karte, dort werden nun die Datenmengen abgerechnet. Kann man dann auch andere Portale (zB D2 Startseite) anwählen, oder kostet das dann immer noch eine Fremdverbindung ? -
Das gibt es auch im Siemens C 55. Mehrere Tierlaute (ua. Pferd, Delfin, Hahn) sind schon (polyphon!) einprogrammiert.
-
Bei meiner alten CallYa Karte geht das Aktivieren des Anklopfen nicht. Die Hotline hat dies bestätigt und wird mir heute eine neue (kostenlose) SimKarte zuschicken, die das dann unterstützt. Das nenne ich Service !