In der SMS stand nur, dass der Betrieb zum 31.5. eingestellt wird. Über eine mögliche Alternative wurde nicht informiert.
Beiträge von morsum
-
-
Eine Tchibo Simkarte musst du mindestens einmal jährlich kostenpflichtig nutzen (zB Anruf, SMs Versandt). Hälts du diese einfache Regel nicht ein, kann die Simkarte dauerhaft gesperrt werden.
-
Ich habe eine SMS vom jetzigen Betreiber der ehemaligen Schlecker-Mobil Prepaidkarten (Allmobil im Vodafone Netz) bekommen, dass der Betrieb zum 31.5.2017 eingestellt wird. Vielleicht gibt es hier noch andere Betroffene, die diese"uralt" Karten noch in Betrieb haben.
-
Zitat
Original geschrieben von franzgerd
Ich habe mal bei Fonic ( ehemals Lidl Mobile ) nachgesehen:
in der Preisliste 08/2016 ist die Schweiz im EU Tarif mit mit drin,
in der Preisliste 03/2017 ist die Schweiz nicht mehr enthalten :flop:
Mal sehen wie lange es bei Aldi noch so bleibt.
Na schön, ich wurde als Nutzer (auch Fonic) nicht über die Änderung informiert. Soll man jetzt alle paar Tage im Internet surfen um die "Anpassungen" mitzubekommen? -
Jetzt hat Blau drei bisher treue Kunden verloren, die oft Urlaub am Bodensee machen und dabei sich auch mal in der Schweiz aufhalten. Mal sehen, ob o2 das auch bei Aldi umstellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Danke für die Info, ist das seit der Migration so? Ehedem mussten 5 Euro pro Jahr aufgeladen werden, iirc.
Blau wurde komplett auf o2 umgestellt. Ich habe meine Blaukarte mehrmals mit Centbeträgen unter einem Euro oder 1 - 2 Euro per Überweisung aufgeladen. Jedesmal wurde auch die Gültigkeit (auf maximal 12 Monate) verlängert. -
Ich habe mit Lastschriften bei Prepaid keine schlechten Erfahrungen gemacht: bei Drillisch (Hellomobil), Telekom und Vodafone ging die Guthabenaufbuchung in Sekundenschnelle, die Lastschrift wurde erst am nächsten Werktag meinem Girokonto belastet.
-
-
Bei Blau habe ich per SMS die Information bekommen, dass alle Pakete ab dem 1.6 auch in den EU Ländern (incl. Schweiz) gelten. Aber das betrifft nur die Pakete, ob es auch eine Anrechnung 1 zu 1 bei Internetflats geben wird, bezweifle ich. Es wird sich eine Lösung ergeben, wobei entwerder die Zeit oder das Volumen brgrenzt wird.
-
Aber mit einem "otelo" Bon, den man ab 9 Euro bekommt.