Ich hatte wegen unterschiedlichen Wünschen drei Mailanfragen gepostet, nur auf eine wurde reagiert, und das nach über zwei Wochen, die beiden anderen hat man wohl "übersehen".
Beiträge von morsum
-
-
Wir bei dieser Debatte auch an die älteren Nutzer gedacht? Viele sind mit der Bedienung von Smartphones überfordert, sie wünschen sich Tastenhandys. Gibt es Überhaupt Handys mit Telefonie auf anderen Netzen, wie LTE?
-
o2 hat gemeldet, dass auch Portierungen unter den vielen o2 Marken möglich ist.
-
-
So ist es bei mir auch. Mit beiden Lumias (550 und 650) erscheint bei einer Vodafone Simkarte "4G", bei einer Blau oder Aldi Simkarte "L". Auch ist mit bei meinen Tablet (IOS) bei Nutzung verschiedener Aldi Simkarten aufgefallen, das bei einer Simkarte MEDIONmobile LTE angezeigt, bei zwei anderen o2-de LTE.
-
Ich meine meine mehreren verschiedenen Lumia Geräten. Ist das vielleicht ein Sonderfall, da sich ja die Software des Gerätes nicht ändert, nur die Simkarte ändert sich und die Anzeige.
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
a,o bzw. u gedrückt halten.
Vielen Dank, das klappt.... -
Das bei unterschiedlichen Endgeräten die Displayanzeige des Anbieters / Providers unterschiedlich erscheinen (zB bei Aldi: Medionmobile, Netz, 02-de, Willkommen usw) ist mit aufgefallen, dass beim selben Gerät je nach Simkarte entweder L / LTE angezeigt wird, oder bei anderen Simkarten 4G. Ist also auch diese Kennung auf der Simkarte ? An der Software des Gerätes kann es eigendlich nicht liegen, sonst würde es keine Unterschiede geben.
-
Ist es möglich, mit den Lumia Geräten Umlaute (ä, ö und ü) zu schreiben? Bei gängigen Wörtern bekommt man Wortvorschläge, die Umlate enthalten. Aber bei nicht üblichen Wörtern und Namen kann man keine Umlaute schreiben, da sie nicht auf der Tastatur erscheinen. Geht das trotzdem irgendwie?
-
Zitat
Original geschrieben von WolliBY
Habe gerade die 1155 angerufen: "Ihr Guthabenfenster ist abgelaufen, drücken Sie die 1 wenn Sie Guthaben aufladen wollen"
Dann schliessen sich noch zwei Monate "Passiv" Zeit an, danach wird bei unterlassener Guthabenaufladung die Simkarte dauerhaft deaktiviert.