Beiträge von morsum
-
-
Als blau noch zu e-Plus gehörte, wurde mir 24 Stunden nach Zufaxen der Verzichtserklärung der Portierungstermin mitgeteilt (der in ca 10 Tagen terminiert wurde). Durch o2 hat sich alles verschlechtert, versuche in den Nachtstunden die Hotline zu erreichen.
-
Ich habe soeben diesen Tarif gewählt. Nach der Bestätigung kam auch die Nachricht, dass ich ab jetzt 10 Tarifwechsel kostenlos habe. Wie ist das gemeint: gilt zB eine Nichtverlängerung des Tarifes durch zu geringen Guthaben mit Rückstufung auf die 9 Cent Regel als Tarifwechsel? Und ist dann das Neubuchen des Tarifes Smartphone Spezial ebenfalls ein Tarifwechsel?
-
Siehe hier: http://www.prepaid-Wiki.de dann auf Aldi Talk gehen und ganz unten sind die Formulare.
-
Danke für den Hinweis. Über ein alternatives Smartphone ging es ganz zügig. Übers Tablet geht es (wie sonst) immer noch nicht.
-
-
Schon wieder ein Problem: versuche schon den ganzen Tag eine neue Simkarte freizuschalten, es wird einfach nicht die Registrierungsseite aufgerufen, die anderen Aldi Talk Seiten kommen sofort.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel Delong
Guten Morgen erst mal in die Runde .
Habt ihr auch seid Gestern das Problem das wenn mann über die 1155 seinen Aktuellen Status Abfragen will nur ein Tuuuuut kommt .
Nicht erst seit gestern, dass ist mir schon vor einer Woche aufgefallen. Oft muss ich 10 x anrufen, um einmal "durchzukommen". -