Was wird dir bei den Zusatzoptionen angeboten, steht was unter Produkt Details?
Beiträge von morsum
-
-
Das werde ich auch machen, und vermutlich viele anderen auch. Liegt vielleicht sogar im Interesse von o2, die alten E-Plus Marken "auslaufen" zu lassen. Mal sehen, was denen noch so einfällt, und auch, wie es mit Aldi Talk weitergeht. Da wird auch schon verschlimmbessert
-
Nach 22:00 Uhr wird die Wartezeit geringer, habe gestern um 22:30 nur eine Minute gewartet.
-
Nein. Aber gelegendlich wurden (werden?) tageweise Sonderaktionen von den o2 Freikarten (meist vor o2 Gedchäften) gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Welchen Netzcode trägt die IMSI, hat die 262-07? Dann könnte man mal testen ob diese Karten uneingeschränkten Zugang zum LTE Netz haben.
Die Anzeige kann ich (mit meinem Kenntnisstand und Nokia Handys) nicht ermitteln. Vermutlich 262-03, denn auch die o2 Simkarten sollen alle die ehemalige E-Plus Kennung bekommen.
Seit fast zwei Jahren gibt es die hellgrünen Simkarten (mit hellgrüner Aufschrift: Aldi Talk), die früheren AT Karten hatten das blaue Medion-Mobile Logo. Vielleicht werden bald nur noch die weissen Blanko Simkarten verkauft (wie auch bei den anderen verbliebenen ehemaligen E-Plus Prepaidanbietern wie Blau, Ortel usw). -
-
-
Die Telekom hat die Gültigkeit einer Flat (wie Vodafone) auf 28 Tage = 4 Wochen reduziert. Gilt aber wohl nur für den Starter Tarif.
-
Die Telekom hat die Gültigkeit einer Flat (wie Vodafone) auf 28 Tage = 4 Wochen reduziert. Gilt aber wohl nur für den Starter Tarif.
-