Ich habe heute eine AT Ersatzkarte bekommen, ist eine weiße Blanko-Karte ohne Logo, nur mit PIN und PUK, Hinweisen zum Format, sowie ein Barcode mit der Simkartennummer. Ist also schon eine o2 Simkarte. Im Display erscheint bei älteren Handys "E-Plus", in neuen Handys "Willkommen".
Beiträge von morsum
-
-
-
-
Langsam habe ich von AT (durch die Umstellung auf o2) die Nase voll. Seit mehreren Tagen klappte erst der 10. Anruf um eine Flat (über den Server 1155) zu stornieren und mindestens ebenfalls soviele Anrufe um mit einer anderen AT Karte eine Flat neu zu buchen. Ich werde nur noch mein Tablet mit einer Internetflat von AT ausstatten, mein Smartphone hat nun eine Vodafone Prepaidkarte, weitere Familienangehörige werden folgen...
-
Zitat
Original geschrieben von WolliBY
Hm, meine Freikarte ist immer noch nicht da. Glaub da ist was schief gelaufen.
Am 21.12. bestellt, Versandbestätigung am 23.12.
Die hat bestimmt der Weihnachtsmann ganz unten im Sack vergessen.
Ich tippe eher auf den Briefträger. Habe in den letzten Jahren mehrere Karten nicht bekommen, die "Aushillfsbriefträger" erfühlen eine Karte im Umschlag und nehmen diese mit nach Hause. Sogar eine Kreditkarte für mich kam erst nach der Zweiten Nachsendung (also im dritten Zustellungsversuch) an. -
Kann ich bestätigen, Überweisung von 1,00 und 2,00 brachten 6 Monate Gültigkeitsverlaengerung. War vor einem Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Aber nur bei der einen Karte, für die du anriefst, oder?
Bei zwei Karten. -
-
Zitat
Original geschrieben von colbert
Woher kommt eigentlich deine feste Überzeugung, dass es Fonic irgendwann doch noch an den Kragen gehen wird? Hast du ein paar Infos?
Ich glaube, dass man, wenn überhaupt, in diesem Jahr reinen Tisch gemacht hätte - wenn die Absicht bestanden hätte.
Allein schon die Tatsache, dass die Fonic Prepaidkarten nicht mehr öffendlich vermarktet werden. Früher bekam man diese Simkarten in vielen Supermärkten, Kiosken und Tankstellen. Jetzt sind sie nur noch online erhältlich. -
Ich hatte vor einigen Monaten (Sommer 2016) zwei frisch aktivierte Callmobil Fonic Karte von der Drittanbietersperre "befreien" wollen. Dort erhielt ich bei zwei Anrufen unterschiedliche Auskunft: einer sagte, dass die Drittanbietersperre nicht deaktivierbar sei, der andere berichtete, dass das erst nach einigen Wochen (3-6 genauer kann ich moch nicht erinnerern) möglich sei. Nach dieser Wartezeit rief ich wieder an (wieder ein anderer Hotline Mitarbeiter) und die Drittanbietersperre wurde entfernt.