Und das ist tatsächlich belegbar, dass eine langsamere Aufladung die Lebensdauert erhöht? Oder anders: Eine schnellere Aufladung verkürzt die Lebensdauert? Warum? Ohne dass ich euch das jetzt anzweifle. Bin (Ingenieurs-)Student und brauche Belege ![]()
Beiträge von Pooz
-
-
Moin,
hab als Zweitladegerät das Nokia Reiseladegerät AC-8E gekauft. Unabhängig davon, das oben eines mit wenig Strom vorgeschlagen wurde, wollte ich eins für unterwegs haben.
Ist es schlimm. wenn es mit 5.0V und 890mA lädt, anstatt mit 800mA, wie es das original N95 Ladegerät tut?
-
Danke, BGrosse und Maarthok,
haben andere Benutzer ebenfalls solche Erfahrungen, oder gibts sogar andere Meinungen dazu?
Ich persönlich finde es immer schrecklich, einen Balken nur noch zu sehen, aber nicht aufladen zu können, weil ich am besten den akku fast entleeren sollte, bevor ich ihn auflade
Am schlimmsten: Wenn ich das Haus verlassen muss..
-
Neues N95 - Erstbenutzung des Akkus. Wie?
Hallo, liebe Helfenden.
Bestimmt ist diese Frage bereits auf einer der 16 Seiten gefallen.
1) Sollte ich mein Akku vor der Erstnutzung ersteinmal vollständig aufladen, obwohl bei Auslieferung noch ein bissl Strom drin steckt, oder sollte ich stattdessen den Akku komplett leer machen, und dann erst aufladen?
2a) Wie lange sollte ich mein Akku bei Erst-Aufladung an der Dose lassen?
2b) Wie lange bei allen weiteren Malen?3) Empfehlt ihr, den Akku immer bis kurz vorm Ausgehen auszuschöpfen?
Vielen Dank!
Grüße
po²z -
1.) Also Outlook ist ebenso zum N95 kompatibel wie vorher zu meinem Sony/// K800i?
2.) Nur über Bluetooth? Nicht USB möglich?
3.) Kann FMA oder myPhoneExplorer nur Sony///Danke
-
Mal ausgegraben.
Kann ich irgendwie meine Daten vom K800i aufs N95 umziehen? -
Diesbezüglich any news?
Boah, man hast du viele Posts, Deifie...

-
a) Unterstützt das K850i nun offiziell microSDHC Karten oder nicht?
b) Wollte gerne keine M2 holen, da ich die microSDHC sowohl im K850i als auch im N95 nutzen wollen würde, da M2 Memorystick anscheinend nicht im N95 passen (oder?)
-
Wie ist das mit der angeblich schlechteren Fotoqualität, laut meinen Vorrednern?
-
Und was ist nun mit dem K850i ?
Ist es schlechter als das K800i? Schließlich gehts in diesem Thread doch um nen ehrenwürdigen Nachfolger