Nein, hab ich nicht. ![]()
Beiträge von Pooz
-
-
Strato-Mails per IMAP abrufen nicht möglich
Hallo,
ich kann mit meinem N95 leider die Strato-Mails per IMAP nicht abrufen . Obwohl ich die Daten korrekt von Outlook abgeschrieben habe (da klappt es). Übers N95 kann ich nur erfolgreich senden.
Hier die Fehlermeldung, die beim manuellen Abrufen (über W-LAN) aufm N95 erscheint:
"E-Mail: Verbindung zu IMAP4-Server nicht möglich. Ungültige Server Version."Laut Strato ist IMAP4 das "normale" IMAP und wird von Stato angeboten.
Hat jemand eine rettende Hilfe für mich?
Danke
Gruß -
Lösung gefunden!
cerberus:
Danke, gute Idee.Ich habe die Lösung allerdings mittlerweile gefunden. Sie ähnelt deiner:
Als Klingelton "Aus" wählen und Ruftonart entweder Rufton, 1x, oder Ansteigend. Dann klappts. (bei 1x Vibriert´s nur 1x). Lautstärke ist egal.schwedenfan:
Ohne Vibra ergibt´s keinen Sinn, da ich dann ja nicht mit bekomme, dass jemand anruft
Und logisch ist es nicht: Wenn man die Nokia-Logik konsequent durch denkt, verstummt im Allgemeinen Profil ja auch das Vibrieren. Und nicht nur der Klingelton. Bezieht sich also auf beides.drSeehas:
Sicher hab ich das gewusst. Hab selbstverständlich vorher zur VVL bei o2 angerufen und drum gebeten, dass ich das o2-gebrandete N95 haben möchte, das bei Drücken der Profilwechsel Taste "#" leider nicht wie im Handbuch geschrieben das Profil auf Lautlos stellt.
Merkst´e selber, ne? -
Bitte um Hilfe: N95 mehrere Mobilnr. als Standard setzten. Wie?
Hallo,
komme mit dem Oxygen Phone Manager überhaupt nicht klar. Kann die Demo Version nicht mal installieren. Sitze bis jetzt dran und versuche diesen "Agent" dazu zu bringen, sich mit der PC Software zu verbinden (via USB im PC Suite Modus)
Klappt nicht.
Daher meine Frage: gibt es keinen anderen Weg, mehrere Mobilnummern als Standard zu definieren? Habe das N95.
Vielen Dank
-
N95: Stummschalten im Lautlos Profil?
*hust hust, extreeeeeem staubaufwirbel...boah*
N95: Stummschalten im Lautlos Profil?
So, da bin ich. Und mit mir gleich eine kleines, nervendes Problem:
Im "Allgemeinen" Profil kann man ja eingehende Anrufe durch rechten Softkey stummschalten, sodass Klingelton und Vibration sofort verstummen, während der versuchte Anruf noch weiter statt findet.Ist man dagegen im "Lautlos" Profil, kann man das nicht mehr machen! Stattdessen kann man nur Abweisen, was ich aber ungern machen möchte, da der Anrufer erstens nicht mitkriegen soll, dass ich ihn "wegdrücke" und zweitens so Kosten für den Anrufer vermieden würden (glaub 1 sek. würde sonst berechnet)
Wozu stummschalten wenn bereits im "Lautlos"-Profil? fragen sich bestimmt einige. Antwort: Das Vibrieren kann manchmal auch sehr laut sein (Bibliothek, höfliches Gespräche ... usw
)Hat jemand eine Idee?
Danke
PS: Das blöde #-Lautlos-Umschalt-Problem bei o2-gebrandeten Handys ist auch noch ein Thema, das mir aufn S**k geht. Das nur mal am Rande. -
Leider falsch:
ZitatWas kann FreiMinMon nicht?
* FreiMinMon wertet die Daten der Anwendung Protokoll des S60 3rd Edition Mobilfunkgerätes aus. Die Speicherdauer der Daten ist dort auf maximal 30 Tage begrenzt. Bei Abrechnungszeiträumen mit 31 Tagen werden deshalb am 31. Tag des Abrechnungszeitraumes Anrufe bzw. SMS, die am 1. Tag des Abrechnungszeitraumes geführt bzw. versendet wurden, nicht mehr mitberücksichtigt. -
Danke. Auch eine Idee zu Frage 1) ?
/Sidetopic: Welches Tool kannst du persönlich denn für diese Zwecke aus Frage 2) empfehlen?
-
Gibts news bzgl. des 31-Tage Problems?
-
Zitat
Original geschrieben von Luxus
sms funktion gibt es doch noch...
sowohl bei der alten und der nseries software
Wo finde ich sie bei der Nseries?Kann eine von beiden Versionen mir die einmal per Content Copier "gebackuppten" SMS auf dem PC anzeigen(, ohne dass das Gerät angeschlossen sein muss) ?
-
Mittlerweile ist die Nserie als Version 2.0 (ohne Beta) vorhanden.
Leider ergibt sich bei mir ein grafisches, Darstellungs-Problem: Ist das Programm geöffnet, fängt mein 23" TFT Bildschirm an zu flackern. Obwohl dieser an einer starken Grafik-Karte ATI Radeon 850 hängt (das nur als zusatz Infos, nicht um Offtopic zu werden oder evtl. anzugeben). Minimiert man die Applikation hört das Flackern auf.
Nun meine Fragen:
1) Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
2) Kann man Nseries PC Suite in einem grafik-ärmeren Modus starten, durch anhängen von Aufruf-Parametern. Oder kann es Windows XP Pro SP3?
3) Da ich dieses Nokia Photos super finde: Wo finde ich als "Notlösung" das durch das Nokia Photos ersetzte ursprüngliche Nokia Lifeblog ?