-
karsten26:
Funktioniert das Touchpad auch mit der PS3 als Maus-Ersatz?
Muss man da die Tastatur mit der PS3 koppeln?
Denn sonst könnte man ja zb die Edge mit der PS3 über das eingebaute Bluetooth benutzen und im anderen Raum dann mit dem PC. Wäre sowas möglich?
-
Dbox-Preise von 60 Euro sind schon lange her. Die liegen momentan alle über 100 Euro.
-
Schickst halt das 12.1 Zeugnis auch mit.
Wenn Du BA machen willst, dann solltest du dich halt auch ins Zeug legen, bzw halt mal bißchen Zeit in die Bewerbung investieren.
Und vielleicht bißchen was für Mathe machen, auch wenn es keinen schnellen Erflg zeigt.
Oftmals werden auch noch kurz vor Studienbeginn Plätze frei, weil irgendwer absagt, dann kannste vielleicht zusätzlich nochmal angreifen 
-
könnt daran liegen, dass es den T&M 50 Special jetzt bei Eplus in T&M 50 All-In geändert wurde.
Evtl brauch getmobile ja nur ne Zeit um die Angebote abzuändern oder anzupassen...
-
Bonitätsprüfung. Zeit variabel von 1 bis 4 Wochen im schlimmsten Fall.
mehr auf den letzten zwanzig Seiten...
-
Da würd ich aufpassen, da meistens die Pakete nur eine Woche beim Versandunternehmen aufbewahrt werden und dann wieder zurückgeschickt werden...
-
Ist das dann kostenlos möglich über die Hotline?
-
Der Versand des Keys ging aber recht flott, war in 2-3 Tagen da.
Den Wechsel hab ich aber auch noch nicht probiert.
-
Da scheinst du wohl Glück gehabt zu haben
Augen zu und durch 
-
Kann mich nur anschließen. Das Classic in Bronze ist ein Traum. Da verkauf ich doch glatt mal mein 6300 aus den Debitel-Aktionen, solange das noch was bringt und warte auf das 6500