Beiträge von mmg

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
      Mekong, root und Tipsy

Es wird dieses anziehende weiß auf blau sein. Wenn man tierisch auf der Suche nach nem Parkplatz ist, kannst das vielleicht psychisch ne Erleichterung auswerfen und man schaut nicht mehr genau. Quasi wie eine Fatamorgana oder so. Anders kann ich mir das nicht erklären. Die Konzentration lässt vermutlich nach langer Suche immer mehr nach und schon ist man in der U-Bahn.

Warst Du das Handy-Sascha?
    Du kommst doch auch so ungefähr aus der Ecke :D SCNR

Und ich dachte, Männer seien nicht Multitaskingfähig, aber bei so ner Aktion bist Du ja n Multiprocessorkernel :D SCNR

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Anni war mit Abstand die hübscheste von allen.

Wenn sie stark geschminkt ist. Ne Haut von nem Topmodel hat sie allerdings nich.

Aber jetzt ist es eh schon vorbei ;) Und die ganzen Friseure werden sicher nen Run auf die neue Sommerfarbe Rot bekommen :D

Zitat

Original geschrieben von MK83
    BD Wiedergabe funzt nun auch unter 720p. Jetzt fehlt nur noch ein Tool womit ich meine Itunes Inhalte auf der ps3 streamen kann und ich bin happy :top:

Die PS3 soll durch das Update ja auch der DLNA-Spezifikation entsprechen. Womit Streamen auch möglich sein soll. Aber keine Ahnung ob Itunes dem auch entspricht :confused:

Zitat

Original geschrieben von dural

Gesamtpreis also €48 (€1 hat der Mediamarktmitarbeiter durch 5 Anrufe abtelefoniert) ist anscheinend Bedingung von o2 dass zumindest einmalig €1 Umsatz gemacht wird)

Wie geil is das denn :)
    Lieber einen Euro verdient als gar keinen ;)