wird divx umwandeln wohl rechenintensiv sein?
nutzt du notebook hardware control (NHC), welches die taktspannung runtersetzt und so Strom spart?
Dann ist deutlich mehr drin an Laufzeit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wird divx umwandeln wohl rechenintensiv sein?
nutzt du notebook hardware control (NHC), welches die taktspannung runtersetzt und so Strom spart?
Dann ist deutlich mehr drin an Laufzeit
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Mekong, root und Tipsy
Es wird dieses anziehende weiß auf blau sein. Wenn man tierisch auf der Suche nach nem Parkplatz ist, kannst das vielleicht psychisch ne Erleichterung auswerfen und man schaut nicht mehr genau. Quasi wie eine Fatamorgana oder so. Anders kann ich mir das nicht erklären. Die Konzentration lässt vermutlich nach langer Suche immer mehr nach und schon ist man in der U-Bahn.
Warst Du das Handy-Sascha?
Du kommst doch auch so ungefähr aus der Ecke
SCNR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
Hi,
denke nicht das es was mit Dumm zu tun hat, ich glaube einfach das sie nicht sehr viele Sachen gleichzeitig machen können.
Meine Ex-Frau hat immer komisch aus der Wäsche geschaut, wenn ich ein neues Handy bekommen habe und es unbedingt während der Fahrt testen musste, also meine Simkarte aus dem alten Handy raus und ins neue Handy rein.
Dabei noch etwas mit den anderen Autofahren geschimpft und eine neue CD eingelegt
Wo ist das Problem ??
Und ich dachte, Männer seien nicht Multitaskingfähig, aber bei so ner Aktion bist Du ja n Multiprocessorkernel
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von Bavarianernie
Wie wärs mit einer Zusammenarbeit mit dem Assi-Toni? Wär doch was... :o
Stimmt , das wärs. Könntest ja mal die Connections herstellen, die beiden Jungs brauchen vielleicht auch noch nen Manager ![]()
Genau, so was brauchst Du.
Nur bei den HDMI-Sachen kann man halt nie genau sagen, ob die Verbindung dann auch funktioniert, da manche das HDMI-Protokoll eventuell nicht richtig umsetzen.
Aber Versuch macht kluch und zum Glück gibts ja das Rückgaberecht beim Fernabsatz ![]()
Herzlichen Glückwunsch TT!!!
Ohne Euch müßte ich den ganzen Tag ja wirklich arbeiten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Anni war mit Abstand die hübscheste von allen.
Wenn sie stark geschminkt ist. Ne Haut von nem Topmodel hat sie allerdings nich.
Aber jetzt ist es eh schon vorbei
Und die ganzen Friseure werden sicher nen Run auf die neue Sommerfarbe Rot bekommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MK83
BD Wiedergabe funzt nun auch unter 720p. Jetzt fehlt nur noch ein Tool womit ich meine Itunes Inhalte auf der ps3 streamen kann und ich bin happy :top:
Die PS3 soll durch das Update ja auch der DLNA-Spezifikation entsprechen. Womit Streamen auch möglich sein soll. Aber keine Ahnung ob Itunes dem auch entspricht :confused:
Und auch die 24Hz Wiedergabe soll funktionieren, wie hier mit Screenshots angezeigt wird:
http://www.avsforum.com/avs-vb…p=10615858&&#post10615858
Muss ich mir also doch mal langsam nen LCD zulegen, um in den vollen Genuß zu kommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dural
Gesamtpreis also €48 (€1 hat der Mediamarktmitarbeiter durch 5 Anrufe abtelefoniert) ist anscheinend Bedingung von o2 dass zumindest einmalig €1 Umsatz gemacht wird)
Wie geil is das denn
Lieber einen Euro verdient als gar keinen ![]()