Thema "wie Frauen parken" schaut Euch die Bilder an :)

• Zitat

Original geschrieben von root
    Allgemein gehaltenes Topic zum Thema, von daher passen diese aktuellen Bilder auch dazu.
    Laut Artikel war es eine Frau.

~~~ root ~~~

Das können wir [URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,474464,00.html]Männer schon lange![/URL] :D

...

• Re: Thema "wie Frauen parken" schaut Euch die Bilder an :)

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Heute besuche ich Freunde in Ludwigsburg....

.......Sorry aber wenn ich Euch erzähle das es das letzte Jahr schon mal passiert ist, das glaubt ihr mir nicht.

wir stuttgarter glauben dir jedes wort :rolleyes:
    naja
    wenn erstmal LB auf dem kennzeichen steht dann hat man verloren :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Eine ähnlich dumme Frau ist uns am Wochenende reingefahren. Sie stand in der in einer Parklücke auf dem Kopf einer T-Kreuzung, wir haben 100 Meter entfernt in der Straße des T-Korpus geparkt. Irgendwie hat sie es geschafft, mit ihrem Seat Arosa gegen unser Auto zu fahren. Und die Entfernung von 100 Meter passt wirklich sehr gut.
    Ich glaube, ich bin eine der wenigen weiblichen Ausnahmen, die wirklich gut parken können :D

Hi,

denke nicht das es was mit Dumm zu tun hat, ich glaube einfach das sie nicht sehr viele Sachen gleichzeitig machen können.

Meine Ex-Frau hat immer komisch aus der Wäsche geschaut, wenn ich ein neues Handy bekommen habe und es unbedingt während der Fahrt testen musste, also meine Simkarte aus dem alten Handy raus und ins neue Handy rein.
    Dabei noch etwas mit den anderen Autofahren geschimpft und eine neue CD eingelegt :D

Wo ist das Problem ??

• Und ich dachte, Männer seien nicht Multitaskingfähig, aber bei so ner Aktion bist Du ja n Multiprocessorkernel :D SCNR

• Na in der Schweiz darf man im Stau ja auch Zeitung lesen! :D

Ich kenne übrigens nur eine Frau, die wirklich parkieren kann. Meine Mutter kriegt grosse Autos welche eher unübersichtlich sind ohne Probleme in Parklücken, wo ich mit dem selben Auto nichtmal dran denken würde, zu parkieren. Das ist echt erstaunlich.
    Sonst ist mir allerdings noch keine Frau begegnet, welche gut parkiert.

meretzky geht für mich unter die Kategorie Core 2 Duo Hyper-Threading :D

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Mekong, root und Tipsy

Es wird dieses anziehende weiß auf blau sein. Wenn man tierisch auf der Suche nach nem Parkplatz ist, kannst das vielleicht psychisch ne Erleichterung auswerfen und man schaut nicht mehr genau. Quasi wie eine Fatamorgana oder so. Anders kann ich mir das nicht erklären. Die Konzentration lässt vermutlich nach langer Suche immer mehr nach und schon ist man in der U-Bahn.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
      Mekong, root und Tipsy

Es wird dieses anziehende weiß auf blau sein. Wenn man tierisch auf der Suche nach nem Parkplatz ist, kannst das vielleicht psychisch ne Erleichterung auswerfen und man schaut nicht mehr genau. Quasi wie eine Fatamorgana oder so. Anders kann ich mir das nicht erklären. Die Konzentration lässt vermutlich nach langer Suche immer mehr nach und schon ist man in der U-Bahn.

Warst Du das Handy-Sascha?
    Du kommst doch auch so ungefähr aus der Ecke :D SCNR

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hi,

denke nicht das es was mit Dumm zu tun hat, ich glaube einfach das sie nicht sehr viele Sachen gleichzeitig machen können.

Nimm es bitte nett-kritisch: Vielleicht können Frauen, pauschal gesehen, weniger gut einparken, dafür sind sie, pauschal gesehen, in der Sprache perfekter als wir Männer. ;)

Die Fotos sind aber allesamt klasse! :top:

• Gehört das Parken in der U-Bahn nicht zum Park&Ride System? :D

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!