Beiträge von mmg

Naja, sonst kann er ja auch z.b. in Meckenbeuren oder Markdorf sein auto abstellen, da is vielleicht weniger los und das stört nicht so ;)
    und man kann von da aus auch mit der Bahn direkt zum Flughafen fahren.

zur Not mall das Problem dem Siemens Support schildern. Hab dann auch von deinen ein "Install Fix" zugeschickt bekommen, und dann konnte ich das Programm wieder installieren.
    Und die waren sogar recht flott :top:

So wie ich das gelesen und hoffentlich auch verstanden habe, entfällt die Verbindungsgebühr.

Deswegen denke ich,dass das Angebot ganz ok ist. Und vor allem weiß man halt genau, was es jetzt kostet, ohne zu überlegen/nachschauen,rechnen ;)

@ silberpfeil:

wo hast du denn den IHP bestellt?
    wäre interessant zu wissen, wie sich die akkulaufzeit beim IHP entwickelt? v.a. im vergleich zum GMINI.
    Was für USB-Geräte hast du denn schon an den IHP angeschlossen bekommen? theoretisch müßten ja alle gehen,oder? wäre toll,falls du da mal deine Erfahrungen posten könntest.
    achja..und falls Dir langweilig ist, würde ich mich über photos freuen*g*

hatte noch wer anders die selben Probleme wie silberpfeil mit dem GMINI?

Bin halt immer noch am grübeln,welchen ich nehmen soll. Der GMINI wär halt kleiner und billiger. Dafür kann der IHP mehr :confused:

mein 6310i war wohl eins aus ner älteren charge.
    und dann wird nokia die NSCs wohl darauf hingewiesen haben,dass bei jedem Update/Reparatur standardmäßig das Schaumstoff-Teil verklebt werden soll.

aber wenns recht neu ist, kann dein Kumpel das ja mal einschicken und schauen,was bei rum kommt und dann hier bitte posten ;)

leg n tempo oder sowas unter den akku,dann gehts nicht mehr aus. aber das weißt du ja sicher schon.

mein 6310i hatte ich auch mal zum sw-update und dabei hatte das NSC auch gleich noch n schaumstoff neben den sim-halter geklebt, dass der akku nicht mehr so rutschen kann. Viel mehr können die da wohl auch nicht tun :(

booner:

hmm, eigentlich war ich mal "C"- Kunde...mal schauen was die Hotline sagt. und ob ich da noch was rausholen kann.
    bekommt man über bestellung bei der hotline auch den Trolley/rucksack, den es auf der HP gibt? sieht ja eigentlich ganz praktisch aus. Hat schon jemand den?