Beiträge von mmg

hab das spiel zwar nicht, aber wenn es SMS shcicken sollte, einfach mal die kurzmitteilungs-nummer ändern, und schon kann das spiel keine mehr schicken.
    kleiner haken, wenn man selber eine schicken will, müßte man die Nr halt wieder ändern :D

hab grad nochmal auf der HP von o2 nachgeschaut und da ist unter VVL das Handy wieder verschwunden.

hat das von euch schon wer online gemacht? da werden einem ja im Moment 25 Euro generell gutgeschrieben. Bei mir ist der Breis da aber auf 129 Euro gelistet, statt den 99 Euro für Neuvertrag. liegt das an meinem umsatz? oder verrechnet das o2 mit den 25 euro gutschrift? wer hat da Erfahrungen?
    zudem wollt ich noch wissen, ob ihr mit einem Anruf bei der Hotline mehr heraushandeln konntet?

Danke für die Antworten,

gruß MMG

IMHO geht das glaub nicht. außer durch alle Reporte löschen. weiß aber nicht, ob da die ungelesenen auch gelöscht werden.

Versuch macht kluch..mehr fällt mir auch nicht ein. Aber dass Nokia keine "Lösche alle" Funktion hat, ist mir auch schon schmerzlich aufgefallen...also nachdenken nokia :D

BlueFlame:
    kannst dir ja auch mal das Alcatel 715 anschauen. hab ich selber auch im Einsatz und ist ein wahrer "Handschmeichler" mit halbwegs guten Office-Eigenschaften,aber von Tastatur und Bedienung halt kein Nokia.

Aber alles in allem denk ich,dass das 6310i DAS Business-Handy war , ist und womöglich immer sein wird. ..es sei,da kommt irgendwann mal noch n anderer Knüller raus.

Für Geschäftskunden gibts doch die Business-Handies...z.B. das einzig wahre 6310i. Hat BT, IrDA, guten Organizer und ist mittlerweile saugünstig zu bekommen ;)
    Aber wenn die Businessleute n halbwegs aktuelles Handy haben wollen, kommen sie in Zukunft wohl um Camera-Handies nicht umher. Zumal ja z.B. auch der neue Communicator ne Camera haben soll. Auch der Trend bei PocketPC's geht ja zur eingebauten Cam. Mag vielleicht in Zukunft nur noch selten Cam-lose sachen geben.

Tja..da haben die Öschis uns mal was voraus. :top:
    Schade nur,dass wir Deutschen da immer noch viel zu viel für die SMS zahlen. Dass es in anderen Ländern für die paar Bytes Daten, die pro SMS übertragen werden, auch einiges billiger geht, zeigte ja auch schon mal ein Vergleich bei Xonio.com.
    Vielleicht wird bei uns ja irgendwann auch an der Preisschraube n bißchen gedreht..zu hoffen wäre es! :top:

Was mich an Deutschland stört ist die Jugend. Bin selber zwar erst 25, aber wenn ich mir so die 16jährigen von heute anschaue, dann bin ich echt schokiert. Ausser saufen haben da viele ja nichts anderes im Sinn. Klar haben wir früher auch getrunken, aber wenn man sich mal anschaut, wieviel getrunken wird, ist das schon n Unterschied. Das sagen ja auch die ganzen Statistiken, derer die im Vollrausch im Krankenhaus landen. Und ob die "Kampf"trinker dann mal unsere Rente bezahlen können, ist ja auch was anderes.

Zum Thema Ökosteuer und Rentenbeiträge:
    Ist ja grad egal...kriegen später ja eh keine Rente mehr. Dann lieber billiger Autofahren :D

Thema: Regierung und Opposition:
    Ist doch eh immer das gleiche Spiel. Die Regierung schimpft über die Blockade der Opposition und die Aufgabe der Opposition ist es über die Regierung zu schimpfen.
    Wenn im Fußball die Mannschaft schlecht spielt, wird auch der Trainer entlassen, um neuen Schwung reinzubringen. So finde ich, sollte es in der Politik auch sein. Auch da schadet ein Regierungswechsel nicht. Dass das der Wirtschaft auch wieder neuen Schwung geben kann, haben mehrere große Wirtschaftsinstitute ja auch gesagt. Ich hoffe mal, dass bei der nächsten Wahl nicht wieder ne große Flut-Welle kommt und die Regierung so Punkte gut machen kann. ;)

kommen die so definitiv?

das wäre ja krass...momentan kostet das Siemens SX1 nämlich noch 349€ im Online-Shop. wäre kräftig gespart :top: ...dann mal Daumen drücken, dass die so kommen ;-)