Beiträge von mmg

naja....deutsche welle ist nicht unbedingt n feature...zumal auch manchmal ganz komische sprachen zu hören sind ;-)

werd das mit der alu-folie mal versuchen...werd auch mal was ums tel-kabel rummachen. das könnte ja eher als antenne dienen. naja..aber irgendwie muß das ganze ja auch wieder von der Radio-Frequenz umgewandelt werden...komisch komisch...
    hat noch wer ne idee??

Hi zusammen,

wenn ich bei mir daheim telefoniere, kann ich abhängig vom Ort an dem ich das Telefonat mit einem analogen Telefon führe, im Hintergrund Radio-Sender hören. ist glaube ich deutsche welle *g* und das nervt auf Dauer halt ziemlich :(
    Eine Überprüfung der Leitung durch die Telekom konnte keine Probleme mit der Leitung feststellen. Jetzt könnte,bzw liegt es vielleicht ja am Telefon. Kennt wer von Euch ne Möglichkeit, wie ich relativ einfach meine Telefon gegenüber der Einstrahlung abschirmen kann???
    Mag halt nicht unbedingt ein neues kaufen...oder ein von der Telekom vorgeschlagener Filter, der auch so ca. 30 Euro kosten soll

Danke mal für Eure Hilfe,

Grüße mmg

Hallo,

hätte ein 6310i mit ovp, rechnung und noch 1 jahr garantie.
    das gerät war jetzt 2 wochen in betrieb, da mein s55 kaputt war und zur reparatur. sonst ohne kratzer noch mit display-folie drauf, da es wie gesagt nicht benutzt wurde.
    Leg dann auch noch ne Handy-tasche mit drauf.
    zum Preis hab ich mir 150 € vorgestellt + Versand.
    Falls Du Interesse hast, kann ich auch noch Bilder machen. Anfrage per PN.

Viele Grüße,
    __MMG__

liegt glaub eher daran, daß 6210-Zubehör und 6310(i) zubehör sich nich so mögen.
    Jedenfalls hat mein 6210 Headset an meinem 6310i auch nich geklappt. Dachte hier mal was darüber gelesen zu haben. Aber leider keine Ahnung mehr wo..auch wenns doof klingt, die Suche hilft vielleicht ;-)

Jetzt laßt doch mal den Armen Eisi in Ruhe...
    Hats doch nur gut gemeint,der arme Jung.

Und da ich den persönlich kenne, weiß ich auch , daß die Familie technisch begabt ist...auch wenns manchmal n bißchen länger dauert, so wie andere sachen..gell eisi? :-))

sms-benachrichtigung

hab mir grad nochmal die o2 seiten durchgelesen und konnte da nix von ner sms-benachrichtigung bei erhalt einer neuen icq-nachricht finden.
    oder meint ihr da, daß ne nachricht auf dem display ist, die aber vom icq selbst erzeugt wird?!?
    hat das schon mal wer probiert/funktioniert das bei wem und kann mich der dann aufklären!?!?
    Danke schon mal!

Deinstallation fehlerhaft

Hallo zusammen,

ich hab mir vor ca. 1,5 monaten die Siemens data suite runtergeladen (noch ohne web-installation) und hatte dann das problem,daß ich die alte deinstallieren wollte und die deinstallation schief ging. Jetzt kann ich die neue Data Suite nicht mehr installieren *grummel*
    Weiß da jemand rat, wie ich das hinbekomme????
    DAnke mal!!!