reicht ja auch,wenn er den Namen des BT-Sticks sagt, dann können wir selber danach suchen... suchen lernt man ja bei TT ![]()
Beiträge von mmg
-
-
würde mich auch interessieren ob das Headset/Handsfree Profile unterstützt wird?
Danke mal für die antwort
-
***verkauft***
-
also über die notwendigkeit mancher threads muß man sich ja manchmal schon wundern...wie man von CDU gleich auf foltern kommt???? :confused:
aber zum thema:
mittlerweile kristallisiert es sich ja zunehmend heraus, dass die folterungen ja nicht auf den eigenen mist der Soldaten gewachsen sind, sondern vielleicht befohlen worden sind. dass diese kranken leute dann da noch spaß dran haben, muß man glaub nicht kommentieren, oder?und soweit ich mich erinnern kann, ist ja im moment die spd an der regierung. also kann die cdu/csu schon mal gar nichts machen,bzw sind von daher solche fragen shcon mal sinnlos. die spd kann zwar noch weniger, aber Folterungen zu befehlen, denke ich wäre in Deutschland nicht möglich. Und ich denke, dass jeder Vorgesetzte sehr schnell mitbekommt, was so läuft. wenn er nicht auf beiden Augen blind ist, bzw blind gemacht wurde. und so würde ich sagen, dass in Deutschland "blindes" Gehorsam wohl nicht so verbreitet ist, wie in Amerika. Hier denken die Leute ja zumindest teilweise ein bißchen mit. Und nicht jeder Hinz und Kunz kann auf Einsätze im Ausland...somit denk ich,dass das bei uns nicht möglich wäre.
was noch zu bedenken ist:
man soll zwar nicht gleiches mit gleichem vergelten, ich lehne das verhalten der amis strikt ab, aber was unter saddam gelaufen ist, weiß zum glück keiner... -
Bonusprogramm: Punkte einlösen???
Mal ne andere Frage:
Hat schon mal jemand bei dem O2 Bonusprogramm Punkte eingelöst ?
Also ich hab meine Homezone über das Bonusprogramm online ändern wollen. Bestätigungs-SMS kam an, dass die HZ über das Bonusprogramm (BP) geändert wurde. Die Punkte wurden mir auch abgezogen. Soweit so gut..
Doch 3 Tage später hab ich immer noch die alte Homezone, unter meinem Vertrag bei O2 Online steht auch noch die alte Adresse und die Punkte sind immer noch weg. :confused:
Hat schon mal jemand erfolgreich über das BP was geändert? oder gibts da ähnliche Erfahrungen?Und wie kann ich die eingelöste HZ-Änderung denn jetzt geltend machen? Kann ich irgendwie die Hotline erreichen? Nummer? also ich meine Hotline mit Menschen ... mit nem Computer zu reden bringt mir da wohl nicht viel, wie man es über die 0800er in letzter Zeit ja nur noch kann :mad:
Danke für Eure Infos!
-
Die Leute, die an der Grenze wohnen, haben evtl das Glück dort zu tanken. und so unter umständen 20-30ct zu sparen. gepaart mit spritsparendem und vorausschauendem Fahren geht da schon einiges...

-
könnte auch sein,daß du durch die umstrukturierung des telefonbuches jetzt mehrere Einträge mit den gleichen Nummern hast. Dann weiß das Handy auch nicht, welche Nummer es jetzt zu welchem von den mehreren Einträgen zuordnen soll.
würde IMHO nur noch mal neu organisieren helfen. :flop: -
Netzabdeckung ist meines Erachtens ganz gut. Und falls Du je mal kein O2-Netz hast, kannst du ja meistens über D1 Roaming Netz bekommen.
Zudem gibts noch 125 Frei-SMS, wenn du den Vertrag online abschließt. Dann kostet zwar die Hotline 0,62€/Min, aber wie oft ruft man da an??? Wenn man dafür 24 € im Monat SMS Guthaben bekommt.
Nicht zu vergessen ist auch die Mobile-Option mit der man in jedes Handynetz tagsüber für 29Ct/min und abends für 19ct/min telefonieren kann. Das wär wichtig,falls du viele Kumpels mit D2-Netz hast.Cu MMG
-
MP3 Player mit Speicherslot
Hi,
steh selber vor dem gleichen Problem und hab mich da mal umgeschaut...
schau dir mal von Archos die GMINI - Reihe an.
der GMINI 220 kostet so ca.320 € und hat sogar noch n Compact-Flash-Slot, wo du dann ohne Umweg des Notebooks bilder auf die Festplatte ziehen könntest...vorausgesetzt deine Digicam hat CF-Karten
zudem ist der dann noch kleiner als der IPOD :top:dann müßte bald von I-River der IHP 320/340 kommen. Die haben USB on-the-go. Die funktionieren dann theoretisch als USB-Host, an den man die Digicam direkt mit dem USB-Kabel anschließen kann und so die Bilder auf festplatte ziehen. Mal schauen wie das in der Praxis funktioniert. die IRiver sind aber (leider) noch nicht erhältlich. Deshalb warte ich bis die kommen, um mich dann zu entscheiden. Und dürften, da neu auf dem Markt wohl auch so 400 € für 20GB festplatte kosten. Aber dafür haben die IRiver auch einen ziemlich guten Akku, der länger als die Konkurrenz von Ipod und GMINI halten soll.
cheers, mmg
-
der telekom-mensch meinte auch ,daß ich mir so drosseln, oder so ne frequenzweiche kaufen sollte.
ich werd mir das ding mal aufschrauben und anschauen..und dann notfalls an meinen herd verfrachten,damit ich da hören kann