bluetooth USB Dongle zum TT Preis

• Hallo TT User,

USB Bluetooth Dongle / Adapter [inkl. Widcomm Software]

Dieser Bluetooth-Dongle/Adapter kann in einen freien USB-Port an Eurem PC oder Laptop gesteckt werden und ermöglicht so eine drahtlose Verbindung zu weiteren Bluetooth-Geräten wie Mobiltelefon, Digital Kamera, PDA, PC, Drucker, Fax, etc.

Hier noch die technischen Details:

Unterstützt Bluetooth 1.1 Standard
    Unterstützt gängigen "Application Profiles"
    Keine zusätzliche Stromversorgung notwendig
    Plug & Play Support für Windows 98SE, ME, 2000, XP, MAC OS X
    Kompaktes Gehäuse: Nur 35 x 15 x 9 mm klein
    FunkLAN Standard : IEEE 802.15 Bluetooth
    Frequenzbereich : 2,4 GHz
    128bit Verschlüsselung
    Preis: 19,90 + 3,50 € Versand /versichert: 5,90 €
    Eure Bestellung könnt Ihr hier loswerden!

und noch ein Bild

• Hast Du das Ding schonmal mit nem BTHeadset (HBH-60) getestet?

iPhone X 256GB

• würde mich auch interessieren ob das Headset/Handsfree Profile unterstützt wird?

Danke mal für die antwort

• Kauf dir das Teil - teste es und fertig! Wenn es nicht klappt verkaufst du es bei Ebay.

Seit wann müssen Händler eigentlich die Ware mit allem Schnick-Schnack testen bevor sie s zum Verkauf freigeben? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Kauf dir das Teil - teste es und fertig! Wenn es nicht klappt verkaufst du es bei Ebay.

Seit wann müssen Händler eigentlich die Ware mit allem Schnick-Schnack testen bevor sie s zum Verkauf freigeben? :confused:

Hehe, Du bist ja richtig witzig. Bitte entschuldige, dass wir fragen; nächstes Mal kaufen wir die Katze im Sack LOL

KEIN Händler muss sowas posten, da es im Netz ja jeweils Produktbeschreibungen gibt.
    Leider kann ich auf dieser eingescannten Packung nur vermuten, dass der vorletzte Punkt unten rechts "Headset" heißt. Da ist die Frage doch mehr als legitim.
    Es genügt doch, wenn Fano sagt, dass es funzt.

iPhone X 256GB

• reicht ja auch,wenn er den Namen des BT-Sticks sagt, dann können wir selber danach suchen... suchen lernt man ja bei TT :D

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Hast Du das Ding schonmal mit nem BTHeadset (HBH-60) getestet?

Hi @ all,
    sorry mit soviel Resonanz in wenigen Minuten hätt ich gar nicht gerechnet. :)

So nu zu Deiner Frage.'

Der Dongle unterstützt auch die Headsetfunktion, allerdings konnte ich dieses selbst noch nicht testen. Ich habe Die Geräte erst seit gestern hier und hab momentan auch kein HBH 60 da.

Ich gehe aber davon aus, das es auch mit dem HBH 60 möglich ist.

Den Dongle selbst hatte ich heut morgen mit einem 6600 und einem P800 getestet - einwandfrei !

Zitat

Original geschrieben von mmg
    reicht ja auch,wenn er den Namen des BT-Sticks sagt, dann können wir selber danach suchen... suchen lernt man ja bei TT :D

Der Stick hört auch den Namen: Fridolin :D .
    Nein Ernsthaft: Der Stick ist ein Eigenimport und von uns wurde noch keine Artikelbezeichnung festgelegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!