-
Wenn bei euch das Bestellen auf euren Namen richtig funktioniert hat, schaut doch mal in euer Kundenkonto. Dort dann mal auf "Heute Bestellt" klicken.
Bei mir steht dann folgendes:
Matratzen-Auflage, Dormisette, 70/140 bis 160/200 cm
Gr.0 EUR 22,99
857585S
Nicht gerade ein Hoffnungsschimmer 
Ach ja, bei Otto ist die Rücksendung via Hermes zwar kostenlos, allerdings kostet die Lieferung pauschal 5,50€.
Grüße,
Kai
-
Hab auch noch ein wenig zum Thema beizusteuern:
- Nokia 8210
- Sagem My X-7 Dummy:
Gibts z.B. bei eBay recht günstig mit T-Mobile Schriftzug und lässt sich ziemlich einfach auseinandernehmen. Damit kann man dann sein X-6 ruckzuck in ein X-7 verwandeln 
-
Hi,
ich suche für meine Freundin verzweifelt das neue My X-7 von Sagem.
Wer eines abzugeben hat, möge sich bitte bei mir melden
Wir zahlen (fast) jeden Preis *g*
Näheres dann gerne per PN!
Grüße,
Kai 
-
Hi,
ich suche ein Siemens C60, der Zustand ist zweitrangig, hauptsache es funktioniert
Außer dem Ladegerät brauche ich auch kein Zubehör, es sollte nur relativ günstig sein, ist für meine Schwester.
D-1 Simlock ist auch nicht schlimm, da das Gerät mit einer Xtra-Card betrieben werden soll.
Preisrahmen: 50-60 Euro (Verhandlungssache)
Schickt mir doch einfach kurz ne PN, ich melde mich dann schnellstmöglich 
Gruß,
Kai
-
Also es gibt Adapter von USB auf PS2 bei ebay, schau einfach mal hier:
klick
Gruß,
Kai
-
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Nein. Ich selbst habe auch einen Acer und da habe ich den Akku immer draußen wenn ich den als Desktop verwende.
Also die Acer gehen mit und ohne Akku.
Hi,
das klingt ja schon viiieel besser als die Aussage des Verkäufers! Der hatte wahrscheinlich einfach keinen Bock, auf Fehlersuche zu gehen 
Tja, dann werde ich mir den Acer vieleicht doch zulegen.
Viele Grüße,
Kai 
-
Ich häng mich jetzt hier einfach mal drann 
Und zwar bin ich momentan auch auf der Suche nach einem Centrino-Laptop. Preislich sollte es sich etwa im Rahmen des über mir genannten Acer-Laptops bewegen. Allerdings ist mir da noch etwas unklar:
Als ich das Teil heute im Media Markt ausprobieren wollte, ging es nicht an, da laut Aussage des Verkäufers der Akku eingelegt sein muß.
Ist es bei Acer generell so, dass das Laptop nur mit eingelegtem Akku lauffähig ist?
Mein "altes" Targa-Laptop läuft auch ohne Akku, nur mit Netzteil.
Wäre nett, wenn ihr mir da auf die Sprünge helfen könntet 
Gruß,
Kai
-
-
Gern geschehen!
Gehört sich ja unter Namensvettern 
Grüße,
Kai