Danke für den Tip! Ich hab denen einfach mal schnell ne mail geschickt.
Ja gut, das mit dem Neuvertrag sitmmt ja, nur will er eben seine Nummer behalten. Sonst hätte ich ihm natürlich schon längst was passendes angedreht ![]()
Gruß,
Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Tip! Ich hab denen einfach mal schnell ne mail geschickt.
Ja gut, das mit dem Neuvertrag sitmmt ja, nur will er eben seine Nummer behalten. Sonst hätte ich ihm natürlich schon längst was passendes angedreht ![]()
Gruß,
Kai
Hi,
das man ohne Probleme vom Callya Tarif nach Sun oder Fun wechseln kann, ist ja klar. Nur hat mich mein Freund heute gefragt, ob es auch möglich sei statt einem subventionierten Handy Guthaben angerechnet zu bekommen.
Auf der Vodafone Homepage kann man sich ja im Onlineshop beim Wechsel nur ein Handy und kein Guthaben/GG-Befreiung holen.
Weiß einer von euch, ob diese Möglichkeit unter Beibehaltung der Rufnummer besteht? Er ist "stolzer" Besitzer eines 3210's und will sich von dem betagten Stück nicht trennen ![]()
Gruß,
Kai
Den Kupferlackdraht kannst du auch von einer Spule abwickeln, wie du sie z.B. in Uhren findest. Falls du also eine alte Wanduhr o.ä. rumfahren hast, kannst du ja erstmal schaun, ob da nicht eine Spule drinn sitzt.
So kam ich an massig Kupferlackdraht ![]()
Gruß,
Kai
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Ich habe mal ganz schnell die Farben geändert und was Online gestellt.
Handyständer
Gracchus, Danke
cu
Thomas
Gern geschehen ![]()
Wow, jemand aus meiner Nähe :top:
Dennoch ist der Preis dann von gestern auf heute um 3 Cent gestiegen! Gestern hat er direkt hier in Heidenheim 0,979 gekostet.
Schon traurig, wie tief man da immer in die Tasche greifen muß ![]()
Gruß,
Kai
Wende dich am besten mal vertrauensvoll an unseren allseits geliebten Thomas! Auf seiner Homepage, die leider grad in Bearbeitung ist, war ein Link zu einer Firma, die solche Ständer vertreibt!
Gruß,
Kai