-
Ja wenn das so ist 
Dann passen ja alle Adapter der Serie, das freut mich jetzt!
Das das Kabel soo lang ist, wußte ich garnicht. Beim 7110 liegt der Sim-Slot oben links, beim 6310 ja eher in der Mitte. Aber das ist ja dann wurscht 
Ich kenn die 3fach Adapter von meiner Freundin (3310), da dauert es ewig, wenn man im eingeschalteten Zustand wechseln will! So nach ca. einer Minute wechselt er dann die Karte. Wenn du das Handy aus- und wieder einschaltest, wechselt er schon, oder?
Fonez: Leider haben die nur die ganz teure Variante mit dem Akku, trotzdem danke!
Gruß,
Kai
-
Da ich nicht ständig Karten wechseln will, muß jetzt für mein 6310 ein Sim-Adapter her. Nur welches Modell passt denn da?
Die Sim-Aufnahme beim 7110 und dem 6310 z.B. ist ja an völlig anderen Stellen untergebracht, wie sollen da bitteschön dieselben Adapter passen, wie es bei eB** immer angepriesen wird?
Also wer von euch kann mir genau sagen, welcher von diesen Adaptern denn kompatibel mit dem 6310 ist? 
Gruß,
Kai
-
Da mein 6310 nicht mehr in meiner FSE läuft, suche ich ein billiges 5110, 6110 oder 6150 als Ersatz.
Prinzipiell sollte es funktionstüchtig sein.
Meldet euch doch einfach per PN oder per kai.herrel@web.de
Gruß,
Kai
-
Also nach fast !fünf! Wochen Wartezeit habe ich heut endlich mein 6310i bekommen. Leider nicht in silber, wie ich es bestellt hatte, sondern in beige.
Bestellt bei: INWA
Datum: 22.05.02
Geliefert: 25.06.02
Gruß,
Kai
-
Hmm, da sollte ich ja dann auch noch ein bisschen damit warten, mein antennenloses 7110 zu verkaufen, vielleicht interessiert es ja jemanden 
Aber wie gesagt, bei einem Treffen wäre ich auf jeden Fall dabei!
Gruß,
Kai
-
Also mit Antennenlos-Bildern kann ich auch dienen:
Klick
Klick
Klick
Klick
Das Display ist zwar auch superblau, aber ich hab noch keine Bilder bei Nacht davon gemacht, kann ich aber bei Bedarf noch nachhreichen!
Gruß,
Kai
-
Endlich mal ein paar Leute aus meiner Umgebung 
Ich selber wohne wie Thai in Heidenheim
So ein kleines Regiotreffen wär doch mal was feines, oder?
Gruß,
Kai
-
Ich würde dir ein Aquapac empfehlen. Darin kannst du dein Handy sicher vor allen Witterungseinflüssen schützen und gleichzeitig noch damit telefonieren, smsen etc. Schau doch einfach mal bei eb** danach.
Gruß,
Kai
-
Zum Thema antennenloses Cover kann ich dich auf diesen Thread verweisen. Nur soviel: Cover ohne Antenne gibt es nirgends 
Gruß,
Kai
-
Das ist in diesen beiden Fällen leider nicht so einfach zu sagen.
Am Besten frägst du die Verkäufer direkt, ob es sich um original Dummys handelt und ob das Mikro in der Klappe ist.
Auf den Fotos sehen die beide schon wie originale aus, aber frag lieber mal nach!
Gruß,
Kai