-
Ich hab hier von nem Dummy noch die Anschlussleiste rumliegen, welche ich nicht mehr brauche. Sie sieht so aus:

Natürlich ist die Anschlussleiste neu und ungebraucht
Ich verkaufe aber nur die Leiste ohne Mikro!
Angebote bitter per PN oder kai.herrel@web.de
Gruß,
Kai
-
So, hier der Beweis, dass der 8310-Adapter auch ans 6510 passt:

Sieht zwar etwas sch... aus, erfüllt aber seinen Zweck.
Gruß,
Kai
-
Den Tip von NoKiA4LiFe möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten 
Im Content Copier einfach die Funktion "löschen" wählen, dann aber nur die Spaßfunktionen löschen. Schwups sind die Sender wieder leer.
Gruß,
Kai
-
Tja wenn das so ist.....die mail ist auf jeden Fall raus
Da hätte Nokia ja ruhig etwas mitdenken können! Da hat man schon so ein teueres Teil und bekommt dann ein "Wegwerf-Feeling" mitgeliefert 
-
Auf meinem 6510, welches ich gegen mein "altes" 6310 getauscht habe, sind schon ein paar Sender einprogramiert gewesen, welche ich erstens bei mir garnicht empfange und zweitens eh nicht hören will
Wie kann ich die nun rauslöschen? Ich hab schon versucht die Frequenz auf 87,... zu setzen, oder den Name auf (leer) zu ändern, hat alles nix gebracht.
Bekomm ich die nur raus, indem ich es auf Werkseinstellungen resette oder gibt es auch eine andere Möglichkeit?
Gruß,
Kai
-
Also damals bei meinem 7110 Dummy hab ich mit dem Fön die Metallplatte erwärmt, unter welcher der Kleber saß. Dann bin ich vorsichtig mit einem langen, dünnen Messer druntergefahren und hab den Kleber gelöst. Dann wieder Fön etc.... Dauert halt ne Weile, hat aber ganz gut funktioniert 
Gruß,
Kai
-
Superübersichtlich, aber fehlt da nicht Quam auch noch :confused:
Wäre imho vielleicht der Vollständigkeit halber zu erwähnen.
Gruß,
Kai
-
Argh!! Ausgerechnet dann, wenn ich an der Nordsee bin :mad:
Sorry Jungs, aber ich habe leider an keinem der beiden Termine Zeit! Ach Mist, dabei wär ich sooo gern gekommen um nette Menschen kennenzulernen und neue Handys zu bestaunen 
Vielleicht gibt es ja ein 2. Treffen, da bin ich AUF JEDEN FALL dabei!!
Gruß,
Kai
-
Hi,
mein Nokia 7110 sucht auch einen neuen Besitzer
Ich habe bei diesem Handy die Antenne nach innen verlegt, das Display auf Superblau umgebaut (Bauform 1206, 56mcd) und die Tastatur auf Rot (Bauform 0603, 50mcd). Auf den Photos spiegelt der Lack hinten an der Antenne etwas stark, in Wirklichkeit glänzt es natürlich nicht so! Die Antenne besteht jetzt aus einem Kupferlackdraht, der zwischen den Oberschalen liegt. Der Empfang wurde auf die D-Netze optimiert, E-Netz ist aber auch möglich.
Durch die interne Antenne und den LiPoly-Akku ist das Handy superhandlich geworden 
Es ist etwas mehr als 2 Jahre alt (Made 0600) aber noch gut in Form! Die Frontpartie, also Cover + Slide und die Tastenmatte habe ich vor 6 Monaten gegen ein neues aus einem Dummy getauscht. Desweiteren ist natürlich die neueste Firmware 5.01 installiert, bei der man endlich 150 SMS speichern kann
Desweiteren ist der Netmonitor aktiviert.
Jetzt zum Zubehör:
- BPS-1 Akku
- BPS-2 Akku
- Ledertasche
- Klarsichttasche
-Triple-Sim-Adapter (neu!)
- DAU-09 Datenkabel
- Originalkarton, CD, Handbuch, Ladegerät ACP-8e
- Tischladestation mit separatem Akkuschacht
Hier noch Bilder vom Handy an sich:
Klick (ist in Wirklichkeit natürlich viel heller und strahlender! Bedingt durch die Digicam gings leider nicht besser
Klick Beleuchtung etwa vergleichbar mit diesem hier
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Was würdet ihr denn dafür zahlen? Gerne tausche ich auch gegen ein anderes Handy.
Meldet euch doch einfach per PN oder per
kai.herrel@web.de
Gruß,
Kai
-
Ja ja unser Aalener *g*
Ne, also ne Kneipe wär schon ok, möglichst eine mit Parkplatz am Haus/in der Nähe. Ich kenn mich jetzt nicht so direkt aus in Aalen (Ich weiß wo der Mediamarkt ist *g*) aber wir werden da schon was geeignetes finden.
Nächste Frage: An welchem Wochentag haben denn die meisten Zeit? Da ja ein paar Schüler, mich eingeschlossen, dabei sind, werden wohl die Sommerferien ab nächster Woche am Besten sein, oder?