-
Moin,
gestern Abend lief hier auf Radio 7 ein Lied, welches von einem Mann gesungen wurde und in etwa den folgenden Inhalt hatte:
Er besucht seine Frau(?) welche aber, wie im Laufe des Liedes rauskommt, gestorben ist. Er bringt ihr Blumen mit und singt, wenn sie ihr nicht gefallen würden, solle sie das ruhig sagen, sie würden nach einer Weile schon weggeräumt werden.
Weiter singt er, dass es ihrem Garten, welchen sie so liebt, gut geht und sie immernoch täglich Post bekommt.
Genug Anhaltspunkte?
Besten Dank schon einmal!
Gruß,
Kai
-
Die Glitzeroberschale erinnert mich ein wenig an das 6110 mit seinem Farbwechselcharakter. Sieht aber trotzdem fesch aus 
-
-
Ich habe hier einen nagelneuen, roten original 8210 Dummy, noch nicht benutzt, mit Folie auf dem Display.
Preis: 20€ inkl. Versand als Päckchen.
Meldet euch einfach per PN oder per kai.herrel@web.de
Gruß,
Kai
-
Schaut euch am besten die Bilder an, die sagen mehr als meine Worte
Zu sagen ist, dass die gesamte Frontpartie verchromt ist und das Handy an sich in eine Art "Tasche" aus schwarzem Stoff gelegt wird. Perfekt für Handys im 6510-Format.
Preis: 15€ + Versand.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Meldet euch doch einfach per PN
-
- Akku-Anschlussleiste für Nokia 7110 und kompatible Modelle, neu und unbenutzt
-
Ja es geht!
Hinweise dazu findest du hier im Forum haufenweise indem du die SUCHE-Funktion benützt
Da kommt dann zum Beispiel dieser Thread dabei raus.
Gruß,
Kai
Grml, da war mal wieder jemand schneller 
-
Wenn du einen original Dummy nimmst, kannst du so ziemlich alles verwenden:
Oberschale, Slide, Rückschale, Antenne, Tastenmatte, Naviroller, Anschlussleiste, Ein/Ausschaltknopf
Im Prinzip kannst du deinem alten 7110 also ein komplett neues Äuseres verpassen
Problem ist nur, dass der Dummy mit einem fiesen, schwarzen Kleber zusammengeklebt ist, da brauchst du Geduld und Zeit um ihn auseinander zu nehmen. Am besten geht es mit einem Fön.
Gruß,
Kai
-
Gut zu wissen, dann mach ich mich gleich mal auf die Suche. Sind die auch mit so einem fiesen Kleber zusammengemacht wie z.B. beim 7110?
Gruß,
Kai
-
Kann man ein 8210 Dummy als Ersatzteilspender verwenden?
Ich habe hier ein 8210 rumliegen, welches eine Kompletterneuerung nötig hätte - Vorder- und Rückschale sind abgenutzt, Tastaturmatte ist durch, Rückrahmen ist verkratz etc. Dazu würde sich ja ein Dummy hervoragend eignen, vorausgesetzt, man kann ihn umbauen 
Gruß,
Kai