Beiträge von Gracchus

Hi,
    ich bekomme die Tage ein Alcatel 701 zugeschickt, nur fehlt bei dem Teil das Handbuch. Da ich aber gerne etwas handfestes haben will, suche ich nun einen Online-Shop, bei dem man solche Handbücher kaufen kann.
    Habt ihr mir irgendeinen Tip? Ich weiß dass man sich bei Alcatel.de das Handbuch als pdf-Datei anschauen kann, aber ich brauche es in gedruckter Fassung und 92 Seiten sind für meinen Drucker "etwas" zu viel ;)

Gruß,
    Kai

Jetzt mal eine ganz blöde Zwischenfrage: Da das ganze jetzt auch auf der Quam-Homepage nachzulesen ist, ist die Abschaltung definitiv, richtig?
    Ich frage deshalb, weil ich mich ja nun nach einem Ersatz umsehen muß. Sollte man mit dem Abschließen eines neuen Vertrages also nun warten, bis mir Quam schriftlich mitteilt, das mein Vertrag ausläuft, oder kann ich mir jetzt bedenkenlos einen neuen Vertrag zulegen?

Gruß,
    Kai

Hi,
    falls ihr einen Hai übrig habt, den ihr gerne loswerden wollt, meldet euch doch einfach mal mit Angabe der Preisvorstellung bei mir (per PN oder kai.herrel@web.de) Die Farbe ist natürlich egal :)
    Sagen wir mal bis ca. 100 Euro, je nach Zustand.

Gruß,
    Kai

Hi Messi,
    das ist schon mal sehr gut, jetzt sehe ich zumindest mal, dass da doch mehr fehlt als ich bisher angenommen habe ;) Glaubst du, du schaffst es, diesen Plastikkasten um die Kontakte abzubekommen? Der müßte nur gesteckt sein. Wenn es nicht runtergeht ist es auch nicht weiter schlimm. Immerhin weiß ich jetzt, wo welche Feder hinkommt :)

Gruß,
    Kai

Hi,
    ich bekam heut von einem Freund eine 3210-Platine in die Hand gedrückt, auf welcher er mit einem Lötkolben lustige Spiele veranstaltet hat. Jedenfalls hat er es hinbekommen, diese Metallfeder vom Antennenconnector irgendwie hinzulöten und jetzt hat das Handy natürlich keinen Empfang.
    Ich bräuchte nun ein Bild, auf welchem erkennbar ist, wie diese Feder denn richtig angeschlossen sein muß. Wenn ich mich nicht irre, müßte da doch auch noch eine Art "Stift" daneben sein, oder?

Danke!

gruß,
    Kai