-
Zitat
Original geschrieben von avenaki
Welche Art von Bezahlung gibt es? Hab das komplette Bestellsystem durchgespielt und bin jetzt bei der Bestell Taste aber nirgends steht was richtiges über die Bezahlart.
Das steht ganz unten auf z.B. der Übersichtsseite:
Pro Bestellung nur 1,53 EUR Versandkosten (Nachnahmegebühr)
Also werden die wohl nur per NN versenden.
Gruß,
Kai
-
Hi,
ich hab hier ein 8210 rumliegen, welches in gerne in einen 8850-Dummy verbauen würde. Nur leider traue ich mir nicht so viel technisches Geschick zu, an der Platine zu schnitzen etc. Daher suche ich jemand, der mir sowohl einen Dummy beschaffen kann, als auch das 8210 umbaut.
Traut sich jemand?
Danke und Gruß,
Kai
-
Moin moin,
ich bestelle auch einen dieser stylischen Aufkleber 
Gruß,
Kai
-
Hi,
ich suche eines dieser schicken Klapphandies. Falls du zufällig eins loswerden willst und keine utopischen Preise verlangst, melde dich doch einfach per PN oder per kai.herrel@web.de
Gruß,
Kai
-
Zitat
Original geschrieben von michback
Ich habe meine Kündigungen (6 Stck.) in 5 Min fertig gehabt....ist ja immer der gleiche Text.
Kannst du mir vielleicht kurz sagen, was denn in so ein Kündigungsschreiben rein sollte?
Danke!
Gruß,
Kai
-
Ich hab ihn mal eingescannt:
Brief
Gutschein
Gruß,
Kai
-
Moin moin,
danke für den Link Sonne! Leider kommt er etwas zu spät, ich hab mir gestern bei ebay für 5€ eine Anleitung im Sofortkauf gekrallt. Ich denke mal, das kommt dann preislich aufs gleiche wie die beim Schaltungsdients. Aber gut zu wissen, wo man solche Anleitungen herbekommt :top:
Gruß,
Kai
-
Ok, dann bin ich jetzt aber beruhigt, auch wenn ich nicht so ganz hinter den Sinn des "Desings" komme. Aber was solls, ist ja net für mich
Also Danke :top:
Gruß,
Kai
-
Hi,
heute kam für meine Freundin ein recht günstiges Alcatel 701 an. Was mich jetzt allerdings wundert ist, dass diese diodenähnlichen "Dinger" auf der Rufannahme- und Ablehnentaste nicht leuchten. Ist das normal oder ist bei meinem Handy was kaputt? Bei Anrufen etc. leuchtet da auch nix, nur die bernsteinfarbene Beleuchtung strahlt ganz normal.
Gruß,
ein wenig verwirrter Kai
-
Uuups, auf sowas kommt man natürlich nicht von allein
Im Online-Shop gibt es zwar für das 701er keine Handbücher, aber ich habe sie einfach mal angeschrieben.
Mal schaun, was dabei rauskommt.
Gruß,
Kai