Servus,
wenn Du warten kannst, so warte, denn erst wenn das V3x da ist, kann man einen wirklichen Vergleich anstellen.
Vorher ist Alles reine Spekulation und hinterher ärgert man sich, dass man nicht gewartet hat.
Und glaube mir, was habe ich mich schon geärgert.... ![]()
Beiträge von bandit
-
-
Hallo,wo hast Du das Handy her, bzw. für welchen Provider wurde das Handy
"vorbereitet" - z.B E-Plus , oder Vodafon ? -
Aktuell - wieder vollen Empfang
-
Hallo, bei mir ( Raum Stuttgart) geht seit heute Mittag gar nichts mit O2 ??
Bin ich ein Einzelschicksal :p -
Nee, er meint, das die freundliche und fast kostenfreie Hotline - per mail und Fax kamen nur pauschale "Antworten" - hierzu diverse Gründe hatte.
Version 1:
Tarifwechsel ist wie ein Neuvertrag + die Tarifwechselgebühr somit gleich zweimal die Gebühr - ist klar
Version 2
Sie haben ihren Tarif gewechselt, somit fiel einmal die pauschale Wechselgebühr an und sie hatten vorher einen Activvertrag mit einem höher subventioniertem Handy ( absoluter Unsinn) :flop:Version 3
Sie zahlen Wechselgebühr + Neuvertragsgebühr, damit sie weiter telefonieren können. :top: beste Antwort !Version 4
Das kann ich mir auch nicht erklären, bitte senden sie uns die Rechnung als Kopie, wir melden uns - warte nun schon seit mehr als 5 Wochen auf Antwort.Version 5
Sie haben diesbezüglich bereits mehrfach bei uns angerufen, dass sehe ich auf meinem Bildschirm, wir haben es ihnen schon mehrfach erklärt, bitte
nur noch schriftlich an uns
Was sind 29,50, wenn man sich dafür version 6,7,..... spart
-
Antwort - ich habe es getan - von Active 100 in Genion.
Active 100 kürzer als 6 Monate - ich habe zwei mal 29,50 löhnen dürfen.
1 x für den Tarifwechsel und 1 mal ähnlich der Grundgebühr für einen neuen
Vertrag - egal - Hauptsache zweimal. Kein Einsatz von Hotline, einfach selbst ist der Mann :p
Tja, bei mir rechnet es sich durch einen Ortswechsel wieder...was solls, wenn es O2 hilft
-
@ Nokiaschrotter
Hurra, auch ich finde dieses "klacken" beim öffnen ( schwer zu beschreiben dieses Gefühl/Geräusch
Nun weiss ich, ich bin nicht alleine :top:
Gibt es noch andere Klapphandys mit einem ähnlichen Gefühl/Geräusch ?
Also das V800 leider nicht.
Beim Sharp GX25 hatte ich ein ähnliches "klacken", aber nur ähnlich
-
Servus,
ich habe es gerade eben bei meiner Schwägerin an deren V600 versucht - deine Probleme konnnte ich nicht reproduzieren ?
Sorry, wenn es nach
einer einfachen Antwort klingt, aber ich denke dein Gerät entspricht nicht der Norm. -
Also, wenn es wichtig ist -
ich arbeite nicht bei vodafön und das ist verdammt gut so
-
Genau ! - so kann ich nicht einschlafen