Netzausfall bei o2 im Raum Potsdam

• Zitat

Original geschrieben von Dentaku
    ...
    Die Pressesprecher sind derzeit nicht für eine Stellungnahme erreichbar.

Die waren wohl auch grade in der Gegend unterwegs... :D

SCNR

• Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    :D Wieso jetzt bitte nachlassend, dazu müsste der Service ja mal besser gewesen sein!!!! :D

Vom Premiumdienst ist O2 ja wohl so weit entfernt, wie der Affe in seiner Entwicklung vom Menschen!!! :rolleyes:

Genau, der Affe (o2) ist nämlich auf einem vollkommen anderen Entwicklungsast. Das Erreichen des Entwicklungsstufe "Mensch" (Premium-Anbieter) ist somit unmöglich!

• GPRS funktioniert nach dem gestrigen Totalausfall aber immer noch nicht.

Sowohl im o2 als auch im D1 Netz hier kein GPRS möglich.

PLZ 17xxx

Kann das noch jemand verfizieren?

Gruss
    michback

• berlin/13129

bei mir geht wieder alles !
    also loop und alle vertrags handy's haben vollen empfang,einschließlich home zone + wap per gprs oder gsm funktionieren einwandfrei.

enjoy the little things ....

• Hallo,

ich denke der Fehler ist somit behoben !!!

Dann kanns ja weitergehen mit den *blubber-äffchen*

regards

wayne88

• Da platzt mir doch die Hutschnur!!! Geht das jetzt seit Stunden weiter mit den Störungen!! Bei euch auch????? :flop:

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• also hier oben an der küste ist seit gestern kurz vor mitternacht wieder alles in ordnung. die homezone kam dann mit einiger verspätung auch noch.

• Hallo, bei mir ( Raum Stuttgart) geht seit heute Mittag gar nichts mit O2 ??
    Bin ich ein Einzelschicksal :p

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• Aktuell - wieder vollen Empfang

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!