Beiträge von bandit

ArtIst.Max
    Das V/Z 800 ist mir zu groß und ( ja, ja "Kopfschüttel :D ) hat viele Eigenschaften, welche ich so nicht benötige, bzw, es fehlt ihm, was ich gerne hätte.
    z.B. ein dauerhaft informierendes Aussendisplay, nicht erst auf Knopfdruck. So zu mindestens erschien es mir beim V800.
    Das v/Z800 ist mir zu schwer , zu schnell stromverbrauchend, SAR Wert im Vergleich zum Z600 zu hoch usw.. :p

Hallo,
    die zwei Z110, welche ich bisher in meinen Händen hatte ( ja, ich musste sie wieder hergeben :p ) waren genau wie Deines.
    Außendisplay konnte nicht dauerhaft aktiviert werden. Dies habe ich jetzt nur so am Z107 gesehen und fand es super.
    Schade, aber nicht zu ändern.
    Ich verstehe da viele Hersteller nicht - aktiviertes Außendisplay sorgt einfach für eine schnellere und einfachere Information des Nutzers, als wenn man ständig auf eine Taste drücken muss, um zu sehen ob etwas "geschehen" ist.
    z.B. wenn man den Raum, in welchem sich das Handy befindet (Büro etc.), verlassen hatte und wieder kommt.

Also, was ich an diesem Samsung Handy sehr schätze ist das ständig "aktive" Aussendisplay.
    Das Gegenteil bei meinem E700 war echt nervig ( zumindestens für mich)
    Auch die Benutzung finde ich absolut o.k, insbesondere durch den Mittelbutton.
    Ich finde, dieses Samsung Handy steht fälschlicherweise im Schatten so manch anderem Gerät :top: