ArtIst.Max
Das V/Z 800 ist mir zu groß und ( ja, ja "Kopfschüttel
) hat viele Eigenschaften, welche ich so nicht benötige, bzw, es fehlt ihm, was ich gerne hätte.
z.B. ein dauerhaft informierendes Aussendisplay, nicht erst auf Knopfdruck. So zu mindestens erschien es mir beim V800.
Das v/Z800 ist mir zu schwer , zu schnell stromverbrauchend, SAR Wert im Vergleich zum Z600 zu hoch usw.. :p
Beiträge von bandit
-
-
NEIN - auch auf die Gefahr hin, dass einige den Kopf schütteln
ich warte immer noch auf einen regulären Nachfolger für das Z600 und nein, ich halte das ..800 nicht dafür !
Gibt es Hoffnung ?? -
Hallo,
die zwei Z110, welche ich bisher in meinen Händen hatte ( ja, ich musste sie wieder hergeben :p ) waren genau wie Deines.
Außendisplay konnte nicht dauerhaft aktiviert werden. Dies habe ich jetzt nur so am Z107 gesehen und fand es super.
Schade, aber nicht zu ändern.
Ich verstehe da viele Hersteller nicht - aktiviertes Außendisplay sorgt einfach für eine schnellere und einfachere Information des Nutzers, als wenn man ständig auf eine Taste drücken muss, um zu sehen ob etwas "geschehen" ist.
z.B. wenn man den Raum, in welchem sich das Handy befindet (Büro etc.), verlassen hatte und wieder kommt. -
Danke Dir ( mrhandy) - tja, sieht nicht gut aus

-
Hallo,
ich habe mit echter Freude das Spiel Xonix, oder Qix (??) auf dem SX1 Music gespielt.
Gibt es ein solches Spiel auch für mein 6230 ?
Danke für Eure Hilfe im voraus :top: -
Spence
Meines ist von T-M.... und ich habe auch kein Spiel drauf.
Ich habe es mit dem Infrarotport versucht - nein, bei mir klappt es nicht
-
Also, was ich an diesem Samsung Handy sehr schätze ist das ständig "aktive" Aussendisplay.
Das Gegenteil bei meinem E700 war echt nervig ( zumindestens für mich)
Auch die Benutzung finde ich absolut o.k, insbesondere durch den Mittelbutton.
Ich finde, dieses Samsung Handy steht fälschlicherweise im Schatten so manch anderem Gerät :top: -
Tja, den Teil mit den Handysubventionen habe ich auch mitbekommen und die
Handypreise ja auch :p
Nur den Teil mit den Tarifsenkungen, im Gegenzug, habe ich total übersehen
-
Also meines kann keine MP3 Klingeltöne

-
Hallo,
was erscheint denn auf dem Aussendisplay im sog. stand b. Modus?
Oder erscheint da nur etwas, wenn ich einen Knopf drücke - analog E700 ?
Danke für eine Info :top: