Wann kommt endlich ein Z600-Nachfolger

• Der Punkt ist allerdings der, daß DIR das 6510 besser "reinläuft" als das Z600. Deswegen ist es aber noch lange nicht besser ausgestattet! Auch wenns ein bißchen spitzfindig ist, aber das ist ne reine Formulierungssache. Besser ausgestattet ist das 6510 definitiv nicht

Z600:
    -BT
    -Cam (ob lächerlich oder nicht, ist ein Ausstattungsmerkmal)
    -MMS (da kommt die Cam wieder ins Spiel)
    -Display (ob mans braucht ist ne andere Sache, aber auch ein besseres Ausstattungsmerkmal)

Ob ein Radio wichtiger als eine Cam ist, ist Geschmackssache. Das und die Adresse (ist aber ne alte S/// Kidnerkrankheit) wären allerdings auch die einzigen Merkmale, die dasd Z600 nicht erfüllen kann.

Ich persönlich höre kaum noch Radio (hab da mal gearbeitet, kann die Scheiße vom Privatfunk nicht mehr hören).
    Ich persönlich bevorzuge die "Spielerei" Cam auf jeden Fall.

• Man sollte desweiteren erwähnen, dass es bei SE /// ein Radio-Headset zum Anstecken gibt, welches jedes ///Gerät radiofunktionstüchtig macht. Und Kabel zum Anstcken braucht man bei Nokia wegen der Antenne ja auch... ;)

• Also irgendwie kann man jedes halbwegs normal ausgestattete Farbdisplay-Handy mit Cam gegen ältere Modelle ohne Farbdisplay antreten lassen, und wenn man dann bestimmte Punkte hervorhebt, die ja viel wichtiger sind, dann gewinnt immer das ältere.

Natürlich: Akku!
    Natürlich: Display im Bezug auf Akku!
    Natürlich: Das obligatorische Nokia-Radio im Gegensatz zu anderen Herstellern, bei denen das eben nicht in 80 % der Modelle eingebaut wird!
    Das ist doch albern...

Gruß

• Das ist alles Ansichtssache...
    Der Akku eines Farbdisplayhandys wie dem T630 hält ein paar Tage durch. Ein komplettes WE kann man locker überstehen. Ansonsten ist der eine oder andere mit einer Ladegerät-Armada ausgestattet (Heim, Büro, Auto), das Handy muß also nciht zwangsläufig ohne Saft bleiben. Da zieh ich doch verschiedene Features einen 2-Wochen Akku vor.
    Aber wie gesagt, Ansichtssache...;)

• wow, hier fliegen ja richtig die Fetzen... :)

irgendwe glaube ich auch, dass das Ansischtssache ist, wer was braucht. Und wenn es ein r520 mit einem Monat Standby ist, kommt, lasst uns streiten, auf dass einer gewinnt... ;)

also btt. So wirklich ein Nachfolger des z600 ist das z500 ja nicht. Ich befürchte so langsam, dass es keinen wirklichen Nachfolger geben wird. Vielleicht liegt das daran, dass das z600 fast exklusiv von VF vertrieben wurde, und es sich nicht wirklich gelohnt hat... schade eigentlich...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Bei T-Mobile wurde es angeblich nicht ins Programm aufgenommen, weil es zu sehr polarisiert!
    Also wenn S/// Einheitsramsch verhoekert, dann kommen sie auch zu T-Mobile! :D

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• NEIN - auch auf die Gefahr hin, dass einige den Kopf schütteln ;) ich warte immer noch auf einen regulären Nachfolger für das Z600 und nein, ich halte das ..800 nicht dafür !
    Gibt es Hoffnung ??

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• warum ist das ..800 in deinen Augen kein Nachfolger für das Z600?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ich habe das Z600 auch in guter Erinnerung und warte auch auf einen würdigen Nachfolger von SE. Vom Z1010 war ich begeistert und trauere dem Handy immer noch hinterher. Das Z1010 ohne UMTS und dafür einen Tick kleiner wäre ideal gewesen. Headset mit Klinkenanschluß, so dass auch richtige Kopfhörer angeschlossen werden können, Speicherkarte und ein tolles monochromes Außendisplay, welches den Namen Infodisplay wirklich verdient. Das V/Z800 ist für mich leider wieder ein Schritt zurück (Größe, Design, farbiges Außendisplay, Headsetanschluß).

Werde wohl mit einem K750i vorlieb nehmen müssen bis endlich wieder ein schönes Klappgerät von SE erscheint. Andere hersteller kommen nicht so recht in Frage, da mir da zu viele Dinge mißfallen. Hatte es kürzlich mit einem Nokia 6170 probiert. Hardware okay, aber die Software/Softwaredesign fand ich allerdings von A... Nokia ist einfach nur noch langweilig :D

• Nokia 6510, wow, ist ja wirklich schon etwas her :D Wenn ich mich recht entsinne, war es mit das erste (neben 8310) welches Radio drin hatte und anfangs waren die Nokia-Teile sogar nur Mono! Es war nicht schlecht und mit BT hätte es auch ein 6310i Konkurrent sein können (welches immer noch gute Preise erzielt). Danach kam nur noch eine Menge Spielzeug von Nokia.
    Ein 6260 ist bestimmt kein wirklicher Ersatz für das Z600. Abgesehen von Symbian (was nicht jeder wirklich braucht), ist die Verarbeitung nokiatypisch inakzeptabel (billigstes Plastik) und ein Klapphandy ohne Außen-Info-Display ist in meinen Augen ein Witz. Klar kann man das Display beim 6260 nach außen drehen, aber dann kann ich auch gleich ein Gerät in "Bar"-Design kaufen.
    Dann doch eher noch das 6170 checken ;)

Oder ein Philips 650. Ausdauernder ist derzeit wohl kein Handy. Und schön ist es auch noch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!