@qdepeh: bin frischgebackener N8800er owner (davor N9300) ![]()
Beiträge von crazyjimmy
-
-
ups, sorry ... scheinbar laesst es doch abschalten, habe es nach 2 monaten wieder abgegeben, optisch zwar schoen, aber einfach zuviele macken (imho)
-
soviel ich weiss geht das nicht zum abstellen ... moto-style :p
-
ist imho ein extra service, noch dazu kostenpflichtig...
ein antrag dazu war zb beim nokia 9300 beigelegt, jedoch konnte ich sowas aehnliches beim 8800er nicht finden, stattdessen ein infoblatt ueber handy-vollkasko versicherungen um 2.- pro monat auf 24 monate
:confused:
-
wuerde eher sagen bezueglich ebay, diejenigen haendler die es auch wirklich sofort liefern koennen, und das koennen imho ueber 90% nicht, pendelt sich der preis zwischen 670 und 730 ein
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
und und???!?!?!? haste schon das gerät eingeschaltet? bitte erzähl! :top:ja ist grad eingeschalten, lasst mir etwas zeit fuer erfahrungswerte..
mann oh mann, ich hoffe das ist normal dass der akkudeckel hinten spiel halt

-
Nokia 8800er owner:
packe gerade das 8800er aus, spitzenverpackung, einer der besten seit motorola v3 alubox, jedoch bei der inbetriebnahme ist mir aufgefallen, dass der akkudeckel leichtes spiel hat von ein paar mm, ausserdem innen leicht zerkratzt, sollte mich weniger stoeren, da es die innenseite ist...
bei euch auch so?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Laubi
Ja, nee ... is' klar!
---
Sagt mal, crazyjimmy & Partyman, könnt ihr beiden nicht bitte den diversen (!) höflichen Bitten nachkommen, Diskussionen bzgl. Preise, Bezugsquellen etc. pp. im Werbeforum zu führen? Danke.
Cheers, Laubi
ja, nee ... is' klar! :p
Partyman: pm me for further questions
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
:eek:Auf solch ein Deal hat sich der Käufer eingelassen?!
Ist ja fast wie ein Sechser im Lotto
na hey, ich wuerd mal ohne zu uebertreiben wagen zu behaupten, dass mehr als 95% aller 8800er auktionen auf ebay ueberhaupt nicht existent sind...
das beste reply mail auf eine anfrage war ja noch:
"keine abholung moeglich!
nur ueberweisung!
geraet ist natuerlich nagelneu und mit rechnung!"pffff ... fuer wie dumm halten die seller die leute?
dabei hatte besagter fritze mehr als 100 bewertungen :eek:

-
Partyman: das war einer mit 22 pos bewertungen oder so aehnlich, jedoch ist der auf meine bedingung eingegangen mir zuerst das geraet zu schicken, dann erst die kohle
aber btw habe gedacht, du hast eh schon eines?
lg