Partyman: auf ebay per zufall so niedrig um 3h in der frueh erwischt
auf dem weg ins buero habe ich es heute mit vodafone austria, also bonus punkten kostet es rund 650.- wenn ich mich noch recht erinnere
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Partyman: auf ebay per zufall so niedrig um 3h in der frueh erwischt
auf dem weg ins buero habe ich es heute mit vodafone austria, also bonus punkten kostet es rund 650.- wenn ich mich noch recht erinnere
das ist vielleicht geil ... austauschservice auf ein geraet das nicht bzw schwerst lieferbar ist
ps: habs kaum fassen koennen als der postbote mein 8800er heute vormittag gebracht hat (639.-)
werde es gleich nachher ausprobieren .... *freu juhu*
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Da kannst Du froh sein, dass sie Dir keine Szene macht.Habe das schon anders erlebt...
gut erzogene frau ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
günstigster EK den ich kenne sind 619€
Quelle:Nokia Shop(kenne Chef)
geht noch billiger, aber wieder dasselbe problem ... keine quote
ZitatOriginal geschrieben von MK83
na dann machen wir eine großbestellung
670 + MwSt? oder hehe
ja ohne mwst, aber das waer auch kein problem .. viel mehr waere die frage, woher bekommen? ![]()
grosshandelspreis ab 1000 stueck liegt bei 670.- :mad:
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Den konnte mein Chef nach dem dritten Anruf nicht mehr hören, so dass ich wieder irgend so ein Nokiatönchen benutze. Was ein TypDafür muss ich sein S45 Klingeltöne ertragen :flop:
wuerd ich deinem "tollen cheffe" jedesmal wenn du zum 8800er greifst aufs auge druecken (sprichwoertlich
) dass das 8800er einiges wertvoller und teurer ist als sein "jaemmerliches" S45 ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Doch, ichund das aus einem ganz einfachem Grund.. die sog. Zweithandys liegen bei mir nur unbenutzt in der Schublade rum, deshalb schaffe ich mir keines mehr an
moi aussi, liegen entweder in der ladestation oder schublade
btw kann mir sehr gut vorstellen das 8800er als haupthandy in betrieb zu haben, es muss halt mindestens einen tag lang durchhalten
fuer emails, etc habe ich ja ein subnotebook
mal abwarten bis das edle teil bei mir eintrifft :top:
ja ohne vertrag ... nehme an das ist noch ein guter preis :p
interessant ... nachdem keiner antwort auf meine fragen weiss bzw. evtl. nicht mehr damit abmuehen wollte, habe ich intuitiv zugeschlagen
inkl versand 675.-
werde dann berichten wenn ich es in den haenden halte
mfg