Beiträge von crazyjimmy

das ist vielleicht geil ... austauschservice auf ein geraet das nicht bzw schwerst lieferbar ist

ps: habs kaum fassen koennen als der postbote mein 8800er heute vormittag gebracht hat (639.-)
    werde es gleich nachher ausprobieren .... *freu juhu*

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    günstigster EK den ich kenne sind 619€

Quelle:Nokia Shop(kenne Chef)

geht noch billiger, aber wieder dasselbe problem ... keine quote

Zitat

Original geschrieben von MK83
    na dann machen wir eine großbestellung ;)

670 + MwSt? oder hehe

ja ohne mwst, aber das waer auch kein problem .. viel mehr waere die frage, woher bekommen? :D

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Den konnte mein Chef nach dem dritten Anruf nicht mehr hören, so dass ich wieder irgend so ein Nokiatönchen benutze. Was ein Typ :D:rolleyes: Dafür muss ich sein S45 Klingeltöne ertragen :flop:

wuerd ich deinem "tollen cheffe" jedesmal wenn du zum 8800er greifst aufs auge druecken (sprichwoertlich :D ) dass das 8800er einiges wertvoller und teurer ist als sein "jaemmerliches" S45 :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Doch, ich :D und das aus einem ganz einfachem Grund.. die sog. Zweithandys liegen bei mir nur unbenutzt in der Schublade rum, deshalb schaffe ich mir keines mehr an

moi aussi, liegen entweder in der ladestation oder schublade

btw kann mir sehr gut vorstellen das 8800er als haupthandy in betrieb zu haben, es muss halt mindestens einen tag lang durchhalten

fuer emails, etc habe ich ja ein subnotebook

mal abwarten bis das edle teil bei mir eintrifft :top:

interessant ... nachdem keiner antwort auf meine fragen weiss bzw. evtl. nicht mehr damit abmuehen wollte, habe ich intuitiv zugeschlagen

inkl versand 675.-

werde dann berichten wenn ich es in den haenden halte

mfg