wuerd mich freuen wenn sich die 8800er owner zu meinen fragen auf der letzten seite aeussern koennten, da ich gerade hart (innerlich) am kaempfen bin ob ich umsteigen soll... :confused:
Beiträge von crazyjimmy
-
-
meinst du im kontaktprofil oder wenn der teilnehmer anruft???
im 6230er wars fast der ganze bildschirm
koenntest du zu den anderen punkten auch noch stellung nehmen
thx
-
Zitat
Original geschrieben von mcmdeluxe
So ich habe mein 8800 jetzt bei Amazon abbestellt und dieses Angebot bei ebay Wahrgenommen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6410275738Sollte das Gerät mir nicht gefallen wegen gewissen Macken Akkuleistung,Lautstärke,Verarbeitung oder sonstiges verkaufe ich es wieder mit etwas Gewinn :top:
die haben das geraet auch tatsaechlich auf lager???
-
hi an alle,
fragen an die (echten) nokia 8800 owner: :confused:
1. wie schaut das aus, wenn unter einem kontakt ein photo von der person gespeichert wurde, ich meine wenn diese gespeicherte person anruft?
aehnlich wie zb beim nokia 6230?
evtl kann einer der 8800 owner einen screenshot posten?2. habe seit paar monaten ein nokia 9300 in betrieb, sollte ich mich fuer ein 8800 entscheiden, da ich ein subnotebook meist dabei habe, waere diese moeglichkeit fuer mich durchaus ueberlegenswert, ist es moeglich
a. sms zu uebernehmen? (emails habe ich am server, also hierzu kein bedarf)
b. kalender eintraege zu uebernehmen und wie schauen diese am 8800er aus bzw wie wird das ganze dargestellt (uebersichtlich?)?
c. kontakte im "communicator-style" zu uebernehmen?
das heisst:
name, titel, firma, position, telefon buero, privat, mobile, fax, email, www,
addresse geschaeftlich, privat, bday, profil photo, etcfuer sinnvolle antworten bedanke ich mich jetzt schon,
lg, jimmy :top:
-
-
wie seid ihr mit dem akku zufrieden?
-
super! :top:
schaetze mal es ist ebenso moeglich wie beim nokia 6230 pro eintrag mehrere nummer einzugeben, wie zbsp mobil, festnetz, privat, office, etc.
danke
-
hallo an alle,
ueberlege mir gerade den 9500 zuzulegen ... nur eine frage, entweder ueberlesen oder einfach nicht gefunden:
ist es moeglich beim 9500 ein gespeichertes anruferbild bei eingehendem anruf zu sehen, wie zbsp beim nokia 6230?
-
hallo an alle,
ueberlege mir gerade das v3 zuzulegen ... nur eine frage, entweder ueberlesen oder einfach nicht gefunden:
ist es moeglich beim v3 ein gespeichertes anruferbild bei eingehendem anruf zu sehen, wie zbsp beim nokia 6230?
-
hallo an alle,
ueberlege mir gerade das v3 zuzulegen ... nur eine frage, entweder ueberlesen oder einfach nicht gefunden:
ist es moeglich beim v3 ein gespeichertes anruferbild bei eingehendem anruf zu sehen, wie zbsp beim nokia 6230?