-
Hi,
im RED M ist Videotelefonie in alle Netze frei.
Bislang konnte ich keinen einzigen Videoanruf durchführen. Das Netzsymbol auf dem Galaxy Note 2 zeigte mir folgendes Zeichen an: H+
Bei o2 hatte ich in meiner Gegend meistens G3 in der Anzeige. Der Support von Vodafone meinte, dass H+ schneller sei als G3.
Frage: Unter welchen Bedingungen sollte im Vodafone-Netz ein Videotelefonat möglich sein? Gnügt ein H oder muss es H+ sein? Für den Angerufenen gilt das gleiche - oder?
-
Ja, geht. Mit der bereits vorinstallierten E-Mail-App. Danke allen Helfern! :p
-
Preislich tut sich kaum etwas. Wie schätzt ihr die Lage ein?
Ist das N7105 evtl. im EU-Auslanf günstiger zu bekommen?
-
hi, ist es möglich, mit einem Galaxy Note 2 ein Bild-E-Mail zu versenden?
Also ein Bild - nicht im Anhang - sondern im Text zu versenden? Mit Outlook funktioniert das ja wunderbar.
Mit der GMail-App habe ich es nicht hinbekommen. Geht es evtl. mit einer anderen E-Mail-App?
Danke schon mal.
-
ah ok, bei Vodafone gibts das ja - schade! Danke Dir.
Was ist denn bei Telekom-Verträgen das günstigste bei All-Flat (1GB LTE)?
-
Hi,
würde mich freuen ein Angebot für eine Alllnet-Flat der Telekom mit LTE (1GB) zu bekommen. DANKE vorab!
-
Zitat
Ich habe eben mit Vodafone telefoniert und mir wurde gesagt, dass auch "SIM-only" in den Genuß der LTE-Sonderaktion kommen. Auf der Homepage von Vodafone sieht man das auch. Unter RED-Smartphone-Tarife - dann den Haken neben der RED M-Box setzen "Ohne Smartphone bestellen". Setzt man den Haken, ändert sich nix an der LTE-Sonderaktion in der Box.
Ich habe das jetzt mal für meinem neuen RED M angefragt. Die Vodafone-Hotline teilte mir mit, dass mein Vertrag nicht an der LTE-Sonderaktion teilnehmen würde, da kein Handy mit dem Vertrag erworben wurde.
-
LTE-Sonderaktion
Zitat
12 Monate LTE gibt es nur in der HW10 oder HW20 Variante. Bei HW5 oder Simonly ist es nicht dabei.
Ich habe eben mit Vodafone telefoniert und mir wurde gesagt, dass auch "SIM-only" in den Genuß der LTE-Sonderaktion kommen.
Auf der Homepage von Vodafone sieht man das auch. Unter RED-Smartphone-Tarife - dann den Haken neben der RED M-Box setzen "Ohne Smartphone bestellen". Setzt man den Haken, ändert sich nix an der LTE-Sonderaktion in der Box.
Der von Euch angebotene RED M ist HW5 oder Simonly - gell?
Handyflash - bitte klärt das noch einmal. Für viele andere und auch mich ist das ein wichtiges Kriterium zum Abschluss.
-
Zitat
Ist das ein original Vodafone-Vertrag, wegen des Vodafone-Vorteils?
...Provider: Vodafone D2 GmbH - Orig. Vodafone
Zitat
Folgendes wäre mir noch wichtig zu wissen: Wenn man dann nach einem Jahr die LTE-Option (1 GB = 10 Euro) dazu bucht, verlängert sich der Vertrag um 2 weitere Jahre - dann allerdings zu 49,99 Euro?
Die LTE Option muss gekündigt werden. Vergisst man das, dann fällt ab dem 13. bis 24. Monat 10,00 € zusätzlich an (12 Monate Mindestlaufzeit).
-