-
Zitat
Gut aufgepass, aber falsch. Auf der Rechnung gibts HW10 Zuschlag, gleichzeitig aber 10,00 € Gutschrift / Monat. Somit kann man daran teilhaben
Wow, großartiges Angebot! Kurz nachgehakt:
Zitat
Steht auf eurer Bestellseite - ist aber ganz sicher ein HW10 - ja?
Ist das ein original Vodafone-Vertrag, wegen des Vodafone-Vorteils?
Folgendes wäre mir noch wichtig zu wissen: Wenn man dann nach einem Jahr die LTE-Option (1 GB = 10 Euro) dazu bucht, verlängert sich der Vertrag um 2 weitere Jahre - dann allerdings zu 49,99 Euro?
-
Zitat
Wenn es ein "original" vodafone ist, müsste ja der 1gb dabei sein. Wird ja so auf der VF homepage beworben
Wohl nur bei Hardwarezuschlag, also Miterwerb eines (LTE)-Smartphones.
-
Danke versat für die schnelle Rückmeldung.
Zitat
@ Nexus6: Nicht alle Red-Tarife, nur die Mit Hardwarezuschlägen. Die Sim Only nicht.
Das bedeutet, dass bei eurem Angebot die eingährige LTE-Aktion (1GB) auch nicht gilt, da ihr SIM-only anbietet. Richtig?
-
Zitat
Die Konkurrenz bietet es zusätzlich mit LTE Option und 1GB (nur im ersten Jahr) an.
Handyflash, würdet ihr das bitte noch klären? M. E. ist diese Aktion bei jedem neuen RED M automatisch dabei. Bitte Rücksprache mit Vodavone. Wäre nett, wenn Ihr uns hierzu dann noch informiert. DANKE :top:
-
Zitat
- Surf Flat (bis 500 MB / Monat bis zu 21,6 MBit/s), in den ersten 12 Monaten LTE-Option GRATIS, dadurch 1 GB Volumen bei maximal LTE Speed
Fällt dann diese Option im 2. Jahr automatisch weg oder muss man im 2. Jahr dann 10 Euro extra zahlen?
Ist nicht bei jedem RED M-Neuvertrag diese Aktion automatisch dabei, also 12 Monate LTE bis 1 GB?
-
Heute ist das Seido eingetroffen - vor drei Tagen bestellt. Hab gleich ein paar mehr bestellt.
Das Case erinnert an das Case Mate Tough und ist hochwertig verarbeitet. Absolute E,pfehlung.
Es passt in die original Kfz-Halterung rein.
-
Zitat
Zitat:Wenn ich nun die LTE-Option für 10 Euro bereits bei euch dazubuche, würde das günstiger kommen, als wenn ich im Nachgang die LTE-Option buchen würde. Im 1. Fall wären es 8,50 Euro und im 2. Fall 10 Euro - stimmen meine Überlegungen dazu? Auch das wäre sicher für viele von Interesse!
Nein, egal zu welchem Zeitpunkt, es gibt mit Gewerbeschein immer 15 % auf die Grungebühr!
Zitat
Kann ich auf meinen Namen auch 2 einzelne Red M SOHO - Verträge abschließen?
Ja, das geht!
-
Zitat
Ja! Der Kollege meinte, dass alle Vodafone-Aktionen auch bei diesen Verträgen greifen würden! Könnt Ihr das bitte klären? Danke!
Zitat
Wenn ich nun die LTE-Option für 10 Euro bereits bei euch dazubuche, würde das günstiger kommen, als wenn ich im Nachgang die LTE-Option buchen würde. Im 1. Fall wären es 8,50 Euro und im 2. Fall 10 Euro - stimmen meine Überlegungen dazu?
Auch das wäre sicher für viele von Interesse!
Kann ich auf meinen Namen auch 2 einzelne Red M SOHO - Verträge abschließen?
-
Zitat
12 Monate kostenlos RealLTE möglich? Nein, bei diesem Angebot nicht. Das funktioniert nur, wenn Ihr die HW20 Variante in Kombination mit einem LTE-Smartphone von Vodafone bestellt.
Handyflash bin jetzt verwirrt - heute am Telefon habe ich die Info von euch bekommen, dass die kostenlose 1 jährige Nutzung von RealLTE (übrigens volle Speed, wo verfügbar) dabei wäre. Ich meine auch, dass dies für alle original neuabgeschlossenen Vodafone-Verträge gilt! Könntet ihr das bitte noch einmal klarstellen? DANKE!
Wenn ich nun die LTE-Option für 10 Euro bereits bei euch dazubuche, würde das günstiger kommen, als wenn ich im Nachgang die LTE-Option buchen würde. Im 1. Fall wären es 8,50 Euro und im 2. Fall 10 Euro - stimmen meine Überlegungen dazu?
:top:
-
Hi,
suche dringend das Vodafone DSL Maxi Paket für monatlich unter 20 Euro. Vor einem Jahr gab es das für 14,99 Euro in einer Aktion.
Liebe Händler, könnt ihr uns bitte ein Angebot machen?
DANKE