Bitte auch um ein Auszahlungsangebot.
Bitte mit Galaxy Note 2. DANKE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot.
Bitte mit Galaxy Note 2. DANKE
Derzeit werden bei Vodafone die RED S und RED M-Verträge mit einer kostenlosen einjährigen Nutzung von LTE gebucht.
Gilt das auch bei Abschluss des hier angebotenen Vertrages?
Danke für die Hilfe!
Es eine Kopie meines Gewerbescheins dür den RED M SOHO ausreichend?
Hi all,
suchen sehr günstigen DSL/Telefon-Flat-Neuvertrag - gerne Vodafone - mit Komfort-Anschluss, also echtem ISDN mit 7 Nummern, die auch, falls möglich, portiert werden sollten.
Der alte Vertrag läuft am 07.12.2012 ab.
Suche auch noch All-Net-Flat ohn Handy (21,6 Mbit) im D-Netz - vielleicht ist ja ne Kombi möglich....
DANKE für eure Angebote!
ZitatVodafone Vorteil:möglich (müsste Ihr selbst über die Hotline verknüpfen lassen)
Also nochmal 10 Euro Rabatt!
Wie geht man vor? Nach Abschluss und erhalt der SIM bei/von euch dann bei Vodafone anrufen und nachfragen, ob zusätzlicher Rabatt gewährt wird? Voraussetzung ist natürlich, dass man zB. Vodafone DSL-Kunde ist -oder?
Aus eurer Erfahrung heraus - klappt das meist mit dem Vodafone-Vorteil?
versat gilt das Angebot von Seite 1 noch?
Interessiere mich für Vodafone DSL Classic Surf Sofort (Doppelflat, Geschwindigkeit bis zu 6000) zu 15 Euro. Würde noch Komfort (+4 Euro) dazubuchen. DANKE vorab!
Danke dür die Infos!
ZitatNexus6: Vodafone Vorteil bitte direkt mit Vodafone klären.
Wie sind da die Chancen auf den 10 EURO-Rabatt pro Monat - bei Abschluss des Red M Soho bei Handyflash (25 Euro/Monat)?
Hat da jemand Erfahrung - hat es schon geklappt und wie ist dabei vorzugehen?
Hallo Handyflash ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen - wollte am WE den Vertrag abschließen. DANKE!
ZitatJa, mindestens diese drei Frequenzen, eher mehr (das S3 LTE unterstützt glaube ich noch 900er LTE).
Das sind gute Nachrichten. Ein wirklich beachtliches Smartphone! :top:
Auf welchen Bändern funkt das Note 2 LTE? Unterstützung es alle drei: 800, 1800 und 2600 MHz? Schwer an das Datenblatt zu kommen...Tks!