-
Handyflash, wenn ich bei euch den Vodafone Red M auswähle (24 Euro) - als bestehender DSL-Kunde - müsste ich mit "Vodafone Vorteil (-10 Euro) effektiv 14 Euro monatlich zahlen. Stimmt das so? Oder welcher Preisvorteil würde monatlich von den 24 Euro noch abgehen?
Wird der RED M in etwa der aktuellen Konditionen im November weiter angeboten werden?
Besteht die Aussicht auf einen RED L - preislich verhältnismäßig ählich günstig wie RED M - in den nächsten Wochen? Der RED L ist derzeit m.E. noch nicht attraktiv genug.
Bei Wahl eines RED M und eines LTE-Samartphones gibt es bei Vodafone 12 Monate LTE mit maximal 21,6 Mbit/s bis 500 MB pro Monat dazu. Das ist bei Handyflash nicht dabei - oder?
-
Kann bei diesem Tarif eigentlich auch LTE genutzt werden?
-
handyflash.de: Könntest Du mir hierzu mit dem Note 2 ein Angebot machen? Wäre nett.Danke
-
Hi,
geht da schon was? Freu mich über jeden Hinweis.
-
ah ja, danke für den Hinweis!
Was wäre denn ein guter all-net-flat preis im D-Netz?
-
Naja, das gibt es zumindest bei simyo. Mag aber nicht ins e-plus-Netz!
http://www.simyo.de/mobile-wel…t=ebay-produktseitenhandy
-
Hi,
suche Galaxy Note 2 mit möglichst All-Net-Flat im D-Netz unter 670 Euro! DANKE schon mal - freu mich auf eure Angebote! LG
-
Windows 8
Zitat
Original geschrieben von manolo Windows 8 kann vorbestellt werden für 53€. Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit Microsoft hat von 69$ gesprochen. Und es gilt wie immer die Amazon Tiefpreisgarantie!
Ich habe meinen PC selber zusammengeschraubt und Windows 7 Pro installiert. Gilt dann das 14,99 Euro-Angebot von Microsoft?
Auf wie vielen Rechnern darf ich mein Windows 7 Pr eigentlich legal installieren?
Danke für die tollen Hinweise!
-
hi all,
habe mit unterschiedlichen Speedtests gemessen - heute am 1. Tag mit UM.
Der Speedtest von UM zeigt die höchsten Werte an - schon klar - aber bei weitem nicht das gebuchte Paket mit Down 150 Mbit/s & Up 5 Mb.
Hier die Ergebnisse der unterschiedlichen Speed-Tests:
UM-Test: 106,64 / 4,66
Kabel Deutschland-Test: 59,9
Kabel-BW-Test: 97,21 / 4,81
wieistmeineip-Test: 40,5 / 3,9
Folgende Fragen ergeben sich mir:
(1) Gibt es einen rel. unabhängigen und genauen Test?
(2) Wie verhandelt man erfolgreich mit UM ?
(3) Wenn ich auf 5o Mbit/s umstellen lassen würde - würde ich im Download 1/3 erreichen?
-
Zitat
Könnte ich dann meine Konfiguration aus meinem 1. Post beibehalten, sofern ich mehr als 3 MSNs bekommen würde?
Also würde es gehen?
Zitat
Auch geben diese IAD-S0-Ports nicht wie ein NTBA einen sauberen ISDN-Synchronisationstakt aus, was auf Anlage und Endgeräte irritierend wirken kann.
Wie äußert sich das denn?